• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Days Gone

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5138
  • Beginndatum
Days Gone
Firmen
SIE Bend Studio, Sony Interactive Entertainment
Genres
Adventure, Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Schön das euch allen mein Lieblingsspiel so gut gefällt:cool: ...Freakers sind keine Zombies denn sie waren nicht schonmal tot und deshalb muß man ihnen nicht zwingend in den Kopf schiessen und deshalb lassen sie sich auch im Dunkeln auch mit einer Taschenlampe kurz blenden !! Wären es Zombies dann hätte das alles keinen Einfluß !
 
X

X30 Ryze

Guest
Hab eine Frage zur Story:

wie lange geht die Story noch, nachdem ich Sarah im Militärcamp gefunden habe?
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Auch wenn es schon ne Weile her ist, meine ich Du hast da geschätzt ca. 80 -85 % der Story bisher.

@X30 Ryze:

etwas genauer: Ich vermute Du willst Dich selbst nicht näher spoilern lassen. Aber laut einer Komplettlösung im Netz, ist das jetzt Kapitel 14 von 19
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Ryze

Guest
Auch wenn es schon ne Weile her ist, meine ich Du hast da geschätzt ca. 80 -85 % der Story bisher.

@X30 Ryze:

etwas genauer: Ich vermute Du willst Dich selbst nicht näher spoilern lassen. Aber laut einer Komplettlösung im Netz, ist das jetzt Kapitel 14 von 19

Danke! Genau ich wollte eben nicht in der Komplettlösung nachsehen um nicht aus versehen was zu entdecken.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Kommt im Frühling auch für PC.


The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Nochmal eine Liebeserklärung an dieses fantastische Spiel (für mich auf jedenfall) und jetzt auf der PS5 mit 60 fps :love:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
X

X30 Ryze

Guest

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Dieses „Mittelklasse spiel“ ist für mich besser als ziemlich alles was es auf der Xbox exklusiv gibt.
Darüber lässt sich streiten. Mit Forza Horizon 4 hatte ich bisher mehr als 500 Stunden Spielspaß, ein anderer sicherlich mit Destiny oder The Divison. Mit Days Gone hatte ich zwar sehr intensive, wenn aber auch "nur" rund 50 unterhaltsame Stunden. Danach war das Spiel zuende und landete auf dem "Durchgespielt-Stapel" und gesellt sich damit zu Ghost of Tsushima, God of War, The Last of Us, Horizon Zero Dawn usw.

Sony meistert einfach die Story getriebenen Action-Spiele, während MS auf ganz andere Prioritäten setzt. Eine Mischung aus beiden Systemen ist von daher schon immer meine bevorzugte Lösung (als Multikonsololero) gewesen. Meinetwegen muss sich daran gar nichts ändern.
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Ich weiß nicht ob es ein Spiel besser macht wenn man 500 statt 50 Stunden Spaß hat - besser ist auf jeden Fall das Preis/Leistungsverhältnis. Ich ertappe mich auch dabei ein Spiel nach meiner Spielzeit zu bemessen, aber das ist für mich im Grunde Blödsinn. Ich neige zur Zeit sogar dazu kürzere Spiele zu bevorzugen, denn ein Spiel mit 100 Stunden Spielzeit schaffe ich dann wegen meiner begrenzten Zeit und des Öfteren der fehlenden Lust in einem halben Jahr ...

Andererseits habe ich auch bei Diablo 3 sicher 500 Stunden versenkt und spiele gerade wieder, wenn auch sehr oberflächlich, Division 2 und ich bin mal gespannt ob meine neue PS5 mit wirklich meine Spielzeit anzeigt und habe auch ein bisschen Angst davor ....

Jedenfalls finde ich Days Gone ein gutes Spiel, auch wenn es mir nicht gefallen hat. Das ist aber ein Problem mit mir selbst, das was ich sah war schon gut. Vielleicht sollte ich es noch einmal angehen und schauen ob es zur Zeit besser "passt", das kann ja auch immer mal verschieden sein. Und es wäre schade wenn Sony solche Titel nicht weiter führt und statt dessen ein weiterer Aufguss von "Last of us" kommen soll ....
 
Oben