• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Days Gone

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5138
  • Beginndatum
Days Gone
Firmen
SIE Bend Studio, Sony Interactive Entertainment
Genres
Adventure, Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Habe jetzt auch angefangen :geek: und hey das Gefühl wenn du mit dem Bike unterwegs bist ist einfach großartig (y) der Nahkampf ist wuchtig und selbst das Schießen macht Laune ...ich habe ja noch nicht soviel gesehen,es ist auch so warm und meine Pro röchelt nach 1 Std. das mir ganz bange wird 😖 deshalb spiele ich so in Etappen ! Ein paarmal bin ich auch schon hops gegangen weil ich so ungeduldig und nicht gut vorbereitet war 😖 Bugs oder ähnliches ist mir noch nicht untergekommen und kann darauf gerne verzichten ;)

In eine Horde wäre ich beinah unbeabsichtigt reingefahren,das war auf dem Weg zu einem Camp und der Weg war recht kurvig und unübersichtlicht...uhi das war selbst für mich schon sehr beeindruckend wie die Horde dann an mir vorbeizog...wow sag ich da nur (y) Also bis jetzt bin ich sehr angetan von Days Gone und ich bin noch recht am Anfang :cool:

Meine Lieblingswaffe ist die Armbrust und im speziellen die Verderber-Pfeile (heißen die so )

PS: ich liebe
Deacon St. John 🥰😊
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Nur so zur info, ein weiterer Patch (1.21), inklusive der neuen Herausforderungen ist inzwischen erhältlich.

Einen Überblick der neuen Inhalte gibt es u.a. hier:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Edit: ups, sorry es ist eindeutig zu warm heute :sleep: , im Post eins drüber gibt es die Info ja schon
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Habe heute mal die Herausforderung gestartet...das macht schon süchtig aber zu mehr als Bronze hat es noch nicht gereicht :geek:

Nächste Woche kommt ja eine neue Herausforderung dazu...mal sehen was es da gibt 😊

Days Gone ist einfach der Hammer...genau das Richtige für mich als "Hard-Core-Spieler " :ROFLMAO:
;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Gestern hatte ich meine 1. Begegnung mit Madam Kreischer...ich dachte der Bildschirm explodiert gleich :ROFLMAO: das haben die Bend-Studios visuell toll umgesetzt !! Dann habe ich meinen 1. freien Brecher (also ohne Lebensbalken) nur mit meinem Stiefelmesser erlegt(gibt ja einen Pott dafür:geek:) das war eine schöne Metzelei bist der umgefallen ist...fragt nicht wieviele Medipacks und Verbände verbraucht habe,egal ich hab sie bekommen,die Trophäe !! Jo und dann kam die Sägewerk-Horde...die muß man ja wegen der Story bzw wegen einer Kopfgeldmission machen,die Ricky will ja unbedingt das Messer von dem Typen...ich habe sie aber nicht besiegt sondern bin mit dem ganzen Horde-Trupp Richtung Camp gelaufen🤪was für eine Masse an Freakers das waren...man selbst ich als alter Zombiekiller habe nicht schlecht geschaut und es soll mir keiner erzählen das das nicht beeindrucken ist !! Dann noch diese Ripper...die sind ja sowas von durch und abgedreht...gut das jetzt erst mal ruhe ist da ja die Dammsprengung so ziemlich aufgeräumt hat:cool: Ach und bei einer Nero-Station habe ich einen Lautsprecher vergessen...das war nicht mehr lustig ...da war auch die ganze Horde hinter mir her🤪könnte noch soviel schreiben ...es ist wirklich schon jetzt eines meiner Lieblings-Spiele und ich bin noch lange nicht fertig (y) Und Jack ist sooooo süß 🐶
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So ich habe die Story beendet...was für ein tolles und spannendes Game das war (y) Platin habe ich aber noch nicht,da fehlt noch etwas 🤪

Aber ich hatte wirklich schon lange kein Spiel mehr das mir so ein beklemmendes Gefühl vermitteln konnte,ich sag nur Mine und Höhle😱.bei Dead Space 1 hatte ich das auch...da geht einem die Pumpe ,oh man …und das Gefühl auf dem Bike war so großartig wie seinerzeit bei GRA 4 :cool: wenn das ein Spiel bei mir schafft dann hat es alles richtig gemacht (y)(y)

Für mich ist Days Gone eines der besten Endzeit-Games was es zur Zeit auf dem Spielemarkt gibt :love:

 
Oben