• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Days Gone

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5138
  • Beginndatum
Days Gone
Firmen
SIE Bend Studio, Sony Interactive Entertainment
Genres
Adventure, Shooter

Kralle

Pförtner des Altenheims
Ich muß noch Diamond Lake auf Stufe 3 bekommen, um für das Moped Lachgas auf der höchsten Stufe zu haben.
Na ja, dann muß ich wohl doch noch ein paar Horden beseitigen.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich muß noch Diamond Lake auf Stufe 3 bekommen, um für das Moped Lachgas auf der höchsten Stufe zu haben.
Na ja, dann muß ich wohl doch noch ein paar Horden beseitigen.
Ich weiss nicht ob du schon mit der Story durch bist. Aber bei mir war es so, dass ich dieses Camp schon im Spielverlauf auf Stufe 3 hatte. Bin halt viel in der Gegend rumgefahren und da trifft man oft bei den Zufallsereignissen auf Geiselbefreiungen. Die geben auch immer ordentlich Punkte und EP.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Irgendwie ist bei mir gerade jede Storymission eine Horde 🙈. Und jedes mal ist das ein Abenteuer. Bin gerade beim Sägewerk unterwegs und bin wohl einfach zu blöd leise zu sein 😂
 

Dimo2006

Frührentner
Irgendwie ist bei mir gerade jede Storymission eine Horde 🙈. Und jedes mal ist das ein Abenteuer. Bin gerade beim Sägewerk unterwegs und bin wohl einfach zu blöd leise zu sein 😂



Immer schön die Anzeige im Blick behalten (Lautsprecher), die zeigt Dir an, ob man Dich hört. Abgesehen davon: Auch wenn Du dich leise bewegst, heißt es nicht, das die Infizierten blind auf beiden Augen sind... 🙈
Ansonsten kann man die "Herrschaften" gut Nachts beseitigen, da sie neben dem Sägewerk ihr Mitternachtsmahl zu sich nehmen. Einfach mit der Sniper ausknipsen... 🔎
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Immer schön die Anzeige im Blick behalten (Lautsprecher), die zeigt Dir an, ob man Dich hört. Abgesehen davon: Auch wenn Du dich leise bewegst, heißt es nicht, das die Infizierten blind auf beiden Augen sind... 🙈
Ansonsten kann man die "Herrschaften" gut Nachts beseitigen, da sie neben dem Sägewerk ihr Mitternachtsmahl zu sich nehmen. Einfach mit der Sniper ausknipsen... 🔎
Komischerweise hören die Freaker auch meine BFG, wenn ich einen Schalldämpfer/Ölfilter aufsetze. Bin ich dann zu nah an der Horde oder nehmen die das ab einem gewissen Abstand immer wahr?
 

Dimo2006

Frührentner
Komischerweise hören die Freaker auch meine BFG, wenn ich einen Schalldämpfer/Ölfilter aufsetze. Bin ich dann zu nah an der Horde oder nehmen die das ab einem gewissen Abstand immer wahr?

Der Schalldämpfer scheint nur bei den ersten Schüssen wirklich "leise" zu sein. Je nach Verbrauch wird der Schuss immer lauter. Jedenfalls war mir so, als ob es so wäre...

"Each suppressor has limited durability, which decreases with each shot fired. It is worth looking around for a new silencer when the durability of the current device drops below 10-20%.
Otherwise, you may be (rather unpleasantly) surprised, when one of your shots will suddenly alert the entire area."

Q:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Richtig leise ist die "Rock Shock" aber auch hier gilt: Ist man zu nahe dran, hören die Infizierten in der Nähe auch diese Schüsse (wäre ja auch langweilig wenn nicht ;))
 

Dimo2006

Frührentner
Was für ein netter Bug

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
  • Like
Reactions: zen
Oben