• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Das Nintendo Movieverse

Mister Blue

Pförtner des Altenheims
Der Sprung direkt zu Galaxy hätte uns schon skeptisch machen sollen. Die Teaser/Trailer ließen mit zunehmener Anzahl nicht gerade vermuten, dass man es im zweiten Film besser als im ersten machen würde. Wer hier aber Ross und wer Reiter war, Illumination oder Myamoto, kann man nur vermuten. Erstere haben sicher viel Standardkram, - Raus aus dem Teil, Sing, Pets, usw. - aber da sich der Animationsfilm glücklicherweise mit den Jahren ziemlich zum positiven entwickelt hat, gingen selbst die noch mehr als okay. Alles immer noch besser als in den Anfangsjahren von Dreamworks. Shrek okay. aber der Rest ...

Die Story von Mario Land/World usw. mag sicher nicht viel an verwertbarem Material hergeben. Entsprechend lose darauf basierend fielen die alten Trickserien aus. Woraus man aber mit ein wenig guten Willen aber ein schönes Fantasy-Abenteuer draus hätte machen können. Anstelle bemen wir einen Kessel buntes, der beim ersten Mal schon nicht so recht munden wollte, mit Elementen aus andere Mario-Spielen, die ich dort schon als zu viel des guten empfand. Das im zweiten Teil noch auf die Spitze zu treiben war auf jeden Fall keine gute Idee.

Kindra

Frührentner
Sponsor
Der Film hat übrigens nicht nur eine Post-Credit-Szene, sondern 2. Die 2. hab ich also verpasst. Die 2. hätte mich tatsächlich gefreut lol. Dann weiß man schon mal, worauf man sich für den 3. Film einlassen können wird. :ugly:

Ich weß ja, wieso die Studios sowas machen: Hype-Generierung und dafür sorgen, dass die Leute die Credits angucken, um die tausenden VFX-Leute irgendwie auch noch ein bisschen zu würdigen ... aber so schwer kann's ja nicht sein, am Anfang der Credits irgendwie nen Text hinzuklatschen, dass noch was kommt oder Mario kommt ins Bild und sagt bleibt mal sitzen ihr Halunken xD

Zuletzt bearbeitet:

Batsi

Altenpfleger
Getz' freut euch doch einfach mal, dass eure (Kindheits)helden so farbenfroh über die Leinwand huschen, echt ey :p

Zornica

Aushilfe der Essenausgabe
hab versucht den ersten film 3 mal zu sehen... einmal in einem hotel vod service, und zwei mal im flieger... alle 3 mal war alles um den bildschirm herum interessanter als der Film...
Ich glaub nicht, dass das beim neuen anders sein wird. Eigentlich gewinne ich langsam eine neue wertschätzung für den 90er film, also mehr noch als schon zuvor

Oben