• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das Highlight des Tages

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wird der mit Kaninchen befeuert? 🤪 🤪 🤪 😁
Nee, meine Frau und ich haben erst ne Flasche Sekt gekillt und dann Eierlikör mit Milch gesüffelt. War etwas feuchtfröhlich gestern. Ich kämpfe hier noch ein wenig mit dem örtlichen "Kaminchen". Gestern hat er aber gut gezogen. Leider liefert der Vermieter nur sehr großes Holz. Dazu noch Kiefer. Ein Klotz füllt die Brennkammer schon ganz gut. Dafür isses im Preis der Ferienwohnung mit drin.

18192

Der Balkon ist ein Traum. Und super ruhig hier.

18193
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Nee, meine Frau und ich haben erst ne Flasche Sekt gekillt und dann Eierlikör mit Milch gesüffelt. War etwas feuchtfröhlich gestern. Ich kämpfe hier noch ein wenig mit dem örtlichen "Kaminchen". Gestern hat er aber gut gezogen. Leider liefert der Vermieter nur sehr großes Holz. Dazu noch Kiefer. Ein Klotz füllt die Brennkammer schon ganz gut. Dafür isses im Preis der Ferienwohnung mit drin.

Anhang anzeigen 18192

Der Balkon ist ein Traum. Und super ruhig hier.

Anhang anzeigen 18193

Wo treibst Dich rum?
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wo treibst Dich rum?
Westharz - Altenau. Nur ein Kurzurlaub. Montag geht's wieder heim. Hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein.

18199
So ne krass olle Fensterdeko hab ich schon seit den 70ern nicht mehr gesehen. Komntnicht gut rüber im Bild. Alles von der Sonne ausgeblichen. Bei der Schrift ist massig Farbe abgeplatzt. Kein Einzelfall. Altenau ist landschaftlich toll gelegen aber wohl eine eher arme Gemeinde. Tolle Restaurants im Charme der 70er. Absolut geniales Essen zu angemessenen Preisen.

18200
Dieses Waldbad hier. Total einsam aber top gepflegt. Kostenlos. An den Außenwänden Hirschgeweihe. Die Stühle und Tische nicht angeschlossen. Kein Graffiti. Wäre in ner Großstadt fast unmöglich so ne Perle zu finden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wir sind grad im Schloß Wernigerode.

18219

Besonders:
Ich sehe hier bewusst zum ersten Mal das 5G Symbol im Display.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
18259

Eine natürliche Klimaanlage. Wenn man dicht ran geht an die Hölzer pfeift ein herrlich kühler Wind durch die Ritzen.

18260

Bei 30°C im Schatten ein sehr angenehmer Service. Hatte mich schon gefragt, warum die Holz schichten. Klar, für Wanderer zur Kühlung weil weniger Bäume da sind die Schatten spenden ;) .
 
Oben