• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das Highlight des Tages

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
NattyGamer

NattyGamer

Altenpfleger
Mitglied seit
28. Februar 2020
Beiträge
282
Wieder einen „dieser Tage“ im Büro gehabt. Gleich ist Feierabend und dann schön an den Eisen im Studio abreagieren! Herrlich!
 
NattyGamer

NattyGamer

Altenpfleger
Mitglied seit
28. Februar 2020
Beiträge
282
Highlight Part 2:

Sauna im Fitnessstudio ist wieder geöffnet! Nach dem Schwitzen und Pumpen noch schön relaxt zwei Gänge gemacht.🤩

Das Leben hat wieder einen Sinn! 🤪😂

Jetzt noch entspannt eine Runde daddeln. 😎
 
Raptor

Raptor

Senior
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
5.175
Gerade über die Mittagspause zwei Herren vom Kampfmittelbeseitigungsdienst gesehen.
Da dachte ich mir, Mensch da gibt's immer noch Typen die haben es schlechter als ich bei der Berufswahl erwischt, 😂😉
 
M

MrBurning

Frührentner
Mitglied seit
06. September 2019
Beiträge
1.041
Gerade über die Mittagspause zwei Herren vom Kampfmittelbeseitigungsdienst gesehen.
Da dachte ich mir, Mensch da gibt's immer noch Typen die haben es schlechter als ich bei der Berufswahl erwischt, 😂😉
Ich hatte selbst lange Zeit Kontakte in die Branche Die Leute sind so unglaublich hoch qualifiziert, sie könnten in guten Firmen in Deutschland und auch im Ausland arbeiten.Da würden sie richtig viel Geld verdienen.Angestellt bei Land und Bund räumen sie die Sprengmittel vor deiner Haustüre.
Da zählt vielleicht mehr der Kick und weniger das Geld!? ;)
 
M

MrBurning

Frührentner
Mitglied seit
06. September 2019
Beiträge
1.041
Verivox hat mir den Bonus für den DSL Vertrag überwiesen.Das war das erste mal, dass ich über Verivox einen Vertrag abgewickelt habe.Schönes Geld, nebenbei.Nicht schlecht.Das hab ich gut gemacht. :)
:coffee:
 
Raptor

Raptor

Senior
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
5.175
Ich hatte selbst lange Zeit Kontakte in die Branche Die Leute sind so unglaublich hoch qualifiziert, sie könnten in guten Firmen in Deutschland und auch im Ausland arbeiten.Da würden sie richtig viel Geld verdienen.Angestellt bei Land und Bund räumen sie die Sprengmittel vor deiner Haustüre.
Da zählt vielleicht mehr der Kick und weniger das Geld!? ;)
Auf jeden Fall kein langweiliger Job.
Eine verrostete 250kg Bombe entschärfen, ne Danke, schon der Gedanke daran fröstelt mich.
 
M

MrBurning

Frührentner
Mitglied seit
06. September 2019
Beiträge
1.041
Aber in Videospielen ist das kein Thema, oder? ;) :LOL:
 
Kuddel Daddeldu

Kuddel Daddeldu

Oller Schafskopp
Sponsor
Mitglied seit
14. August 2014
Beiträge
2.120
Auf jeden Fall kein langweiliger Job.
Eine verrostete 250kg Bombe entschärfen, ne Danke, schon der Gedanke daran fröstelt mich.
Nee,ich möchte so´n Job auch nich´wirklich ausüben.
Wenn´s mal schiefgehen sollte,schauste danach aus wie die Venus von Milo.

Für Ralf Richter in "Was nicht paßt,wird passend gemacht" wäre das aber geradezu ideal.
Wie war das doch gleich damals im Film:

"Ey,Leute,hier liegt so´n verrosteter Boiler von USAF herum.
Nie gehört von der Firma,ich mach´ma mit dem Hammer ´nen Test,ob dat Dingen noch brauchbar is`"

Die Szene ist schon ein Highlight in diesem Film gewesen.
 
Raptor

Raptor

Senior
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
5.175
Wochenende,Hoch die Hände.

Und heute Abend ist Grillfest angesagt.

Yuhuu....😃
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben