• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das Highlight des Tages

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Ixxi

Ixxi

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
19. April 2019
Beiträge
221
@Metal Master

Schau mal, wäre sowas oder was ähnliches nicht für drunter witzig?

Dann könnte man es bequem auf den Schoß stellen:unsure:

Knietablett
 
Metal Master

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Mitglied seit
04. Mai 2014
Beiträge
5.547
@Metal Master

Schau mal, wäre sowas oder was ähnliches nicht für drunter witzig?

Dann könnte man es bequem auf den Schoß stellen:unsure:

Knietablett
Irgendwie schon, aber die Kiste wiegt gefühlt soviel wie meine Frau. Wie soll ich ihr erklären, dass ich die Box Stundenlang auf'm Schoß hab und ihr nach schon nach ein paar Minuten sage: "Du, aber langsam wirds schon schwer."🙄🤭
 
Ixxi

Ixxi

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
19. April 2019
Beiträge
221
@Metal Master

Kann ich nachvollziehen :D

Vielleicht auf einem Servierwagen? Dann wäre es beweglich und da besteht wohl auch nicht die Gefahr, dass Deine Frau da drauf will 😁😂
 
Metal Master

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Mitglied seit
04. Mai 2014
Beiträge
5.547
@Metal Master

Kann ich nachvollziehen :D

Vielleicht auf einem Servierwagen? Dann wäre es beweglich und da besteht wohl auch nicht die Gefahr, dass Deine Frau da drauf will 😁😂
Härr mo, isch bin enn eschde pälza Bu'. Was schbricht'n gegen ä hälzernie Woikischd wo des Ding druff steht, hä?😜
 
Panaqolus

Panaqolus

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mitglied seit
27. August 2014
Beiträge
3.583
Waren heute im Freizeitbad Mariba in Neustadt. Wirklich nettes Personal arbeitet da. Alles sehr sauber. Haben dort auch etwas gegessen und es war lecker. Aber leider sind die Protionen viel zu groß. Wenn ich die drin hab. Gehe ich ja unter.
Auch laufen die Rettungsschwimmer in kurzen regelmäßigen Abständen um die Becken. Finde ich sehr gut.
Lufttemperatur und Wassertemperatur sind richtig für mich eingestellt. Ich friere schnell und da überhaupt nicht.
Hat uns wirklich sehr gut gefallen. Wenn es morgen wieder regnet werden wir wieder hin gehen.
Diesmal vergessen wir unsere Badelatschen jedenfalls nicht. Ohne geht irgendwie. Ist mir aber doch unangenehm. Gerade auf Toilette oder beim Imbiss.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben