• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das Highlight des Tages

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Eigentlich könntest du nen eigenen Thread aufmachen, oder es würde reichen, wenn du uns mitteilst, an welchen Tagen und welcher Zeit du dort bist. ist wie ne Schallplatte die hängt, ein CD-Player auf Random, Endlosschleife, never ending Story... Nicht böse gemeint, aber scheinbar traut sich Niemand, ehrlich zu schreiben, dass es nerven kann. :)

Ich schreibe ja auch nicht mein tägliches Highlight, dass da lauten würde, und wieder bin ich heute morgen aufgewacht...

BTW: Vielleicht würde die Anschaffung einer eigenen Katze einige Highlights bescheren, die sich nicht so arg wiederholen. Und bei mir würde es keineTiere in nem Gastronomiebetrieb geben, a wegen Hygiene und b, weil es nicht dem Tierwohl entspricht. Dafür gibt es Streichelzoos. :sneaky:
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Da hast natürlich recht. Nur interessiert mich ja das Thema als solches. Und dann schaut man halt rein, wer was tolles erlebt hat und jeder zweite Post ist Katzencafe. Irgendwann verliert man dann die Lust, überhaupt noch in den Thread reinzuschauen, der nur ne stete Wiederholung mit kleinen Abwandlungen aufzeigt. So spannend wie die, fast täglichen, zum zigsten Male, wiederholten Tatorte in den dritten Programmen.

Aber ganz ehrlich im Ernst... bin ja froh, dass er nicht täglich Sex hat und dann von den multiplen Orgasmen und den absolvierten Stellungen berichtet. :sneaky:

War ja nur ein Vorschlag, dass er nen eigenen Thread aufmacht, dann können die, denen das gefällt, ja den Katzencafe Thread aufsuchen. 🤔
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Hmm, andere Posts wurden doch auch schon verschoben, in neue Threads geschoben, weil der größte Teil der Kommentare die User gestört hatte, oder so viele Beiträge zu einem Thema gepostet wurden, dass man es so sehr wertgeschätzt hat und es eines eigenen Threads würdig war.

Wie lange würde es dauern, bis ich oder ein anderer User auf seine ständigen Wiederholungen hingewiesen würde.

Man könnte ja auch den Thread umbenennen...

Wenn das deine Argumentation als Moderator ist @X30 Trucase , dass man ja ein Thema das einen im Grunde interessiert nicht mehr aufrufen soll, da dort ne One Man Show stattfindet.
Mit solchen Argumenten, wird der Selbstzerstörungsmodus von Foren eingeleitet.

Aber was solls. Ich habe Aufgrund meiner Erkrankung fast tägliche Highlights zu vermelden.

Dann werde ich es halt auch der Community in regelmäßiger Folge mitteilen, denn vielleicht interessiert es ja auch andere, die davon betroffen sind.

Gut, heute habe ich kein Highlight zu vermelden, dafür das von gestern.

Gestern habe ich das zweite mal für die vergangene Woche, einen größeres Häufchen gemacht als meine Katze. Dafür allerdings konnte ich heute Morgen alle Strophen der Nationalhymne f**z**, ohne abzusetzen, dies schafft meine Katze noch nicht. Wenigsten etwas positives...

Was ich aber vermeden werde, sind Fotos vom Wettkampf Katze contra Harleyluja zu posten bzw. nur wenn es gewünscht wird.
 
Oben