• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das Highlight des Tages

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
@FaiRVolkmar, die Beyond Meat Burger Patties mußte ich erst mal googeln... :sneaky: cool danke für den Tipp, die muß ich mal probieren. Mal sehen ob ich die morgen bei uns noch bekomme.

....also bei meinem Aldi gibt es momentan keine mehr - habe den Laden Heute um 8 Uhr noch mal gestürmt und die letzten 3 Packungen der Tiefkühltruhe entrissen. Böser Böser Volkmar denkt nicht an die anderen.....
a080.gif


Anhang anzeigen 3429
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Cleverer Verkäufer legt nur drei Packungen ins Regal... und füllt wieder nach, sobald der Volkmar raus ist.

Willst du was gelten, mach dich selten. Gilt auch für Hackfleisch-Klopse.


ha ha ha ne ne ne

a080.gif


Gestern war die Truhe voll und Heute waren nur noch 3 Packungen da und die habe ich eiskalt mitgenommen - der richtige Beyond Meat Burger ist wirklich schwer zu bekommen im normalen Handel.

Im übrigen sind es ja pflanzliche Fake Hackfleisch Klopse - aber die sind so gut daß es Leute oft gar nicht merken. Habe selber bei jemanden der bei mir zum Essen war den Test gemacht, das Fake Pflanzerl hat ihm besser geschmeckt als die daneben liegende original Rindfleisch Bulette.
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
man kann halt auch davon ausgehen, dass es durchaus leute gibt, die mit würze umgehen können und ein solches produkt 'schmackhaft' machen können.
und auch, dass es furchtbar schlechtes fleisch gibt, wo auch mit sehr viel gewürz nichts mehr rauszuholen ist.

irgendwann probier ich den kram auch mal, so rein aus neugier.
 
Oben