• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das Highlight des Tages

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Nebenkostenrückzahlung für das letzte Jahr auf dem Konto eingetroffen 230,55 Euro - das habe ich mal gleich in Technik investiert.

a050.gif
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Gestern Abend die Krankenschwester in der Notaufnahme.

Mein Vater hatte sich an der Brotschneidemaschine n Stückchen von der Daumenkuppe abgesäbelt. Alles halb so schlimm, Vater war gut drauf und wurde auch schon Erstversorgt.
Wir kommen im Krankenhaus ins Behandlungszimmer, die Krankenschwester kommt rein und mein Vater erzählt ihr, dass er sich die Daumenkuppe abgesäbelt hat.
Die Krankenschwester ganz trocken mit nem leichten Grinsen: Wieso?

Ich musste so lachen.... 😂😂😂😂

Dann erzählt er, dass er mitm Fahrrad zur Arztstation aufm Campingplatz gefahren ist. (Da ich in der Nähe wohn, hatte meine Mutter angerufen, ob ich ihn eben zum Krankenhaus bringen könnte) Dort wurde er Erstversorgt und sollte noch zum Krankenhaus.
Ich guck ihn an..... "Wieso ruft ihr mich dann an? Dann hättest Du die paar Meter auch noch weiter zum Krankenhaus fahren können." Da musste sich die Krankenschwester das Lachen verkneifen.... 😂😂😂😂

Wer den Schaden hat.......
 

GismoX

Foren-Gremlin
Mein Highlight ist mein erster Tag in Kopenhagen.
Und dann natürlich noch der Lego-Store! :LOL:
hab mir den neuen legokatalog mal angeschaut. Technik gefällt mir echt super wobei der Bagger 42100 mit strassenpreis um die 400 Euro sehr ambitioniert erscheint. Der Jeep ist ein Aufgus und viel zu teuer. Der Extremkran sowie der Autotransporter eine gute Idee aber für die Teileanzahl nunja. Nur wieso müssen die jetzt auf appsteuerung bis Bluetooth umsteigen?

Ich habe fast alle Bagger im Regal, aber bei dem R9800 muss ich echt überlegen ;)
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Gerade nach Hause gekommen vom Betzenberg :love: Mein Highlight heute, wir haben Mainz im DFB Pokal rausgeschmissen und 2:0 gewonnen. Das war mein FCK, so wie ich ihn kennen und lieben gelernt habe. Was eine Energie oder Kraft die Fans auf dem Betzenberg entfesseln können, Wahnsinn!
Ich glaube „Highlight heute“ ist nicht richtig, das ist mein Highlight dieses Jahr.
 
Oben