• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das Früher ist Jetzt ! => BFBC 2

X30 Trucase

Moderator
Team
Das ist das richtige Spiel, aber ich würd' mal bei Gameware, Gamestop bei den Gebrauchten oder in der Videothek deines Vertrauens nach einer günstigeren Version schauen. Selbst 30 Euro fänd ich dafür jetzt etwas zu teuer.
Sowas wie nen Online-Pass hat das Ding nämlich nicht. Ist halt Codemasters!
Welche Version, also PEGI, AT oder deutsche ist egal, sind alle ungekürzt und beliebig miteinander kombinierbar. Ich selbst habe die PEGI-Version (die war schon bei Erscheinen gut 15 bis 20 Euro billiger als die normale deutsche) und die hat auch die deutsche Audiospur mit drauf.
 

ToshBe

Senior
So Mädels ;-) Dank eurer Tipps hab ich jetzt bei Gamesware bestellt. Mal sehen wann es kommt :weiss nicht: Bin ja gespannt wie ein Flitzebogen und freu mich schon mal aufs nächste Gemetzel :lecker:
 

doh in the wind

Rentenbezieher
ich hätte ein paar fragen als battelfeld neuling . habe das spiel gestern günstig erworben. (mit VIP pass) braucht man trotzdem einen online pass? wenn ich auf mp gehe und ein spielmodus auswähle denn ladet er lange und es passiert nicht´s weiter.
:(
Coop kann man nur mit den zusatzinhalten spielen oder ? :weiss nicht:

dank im voraus
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Ähm, gute Frage, nächste Frage.
Normal sollte es so sein, dass du den Spielmodus auswählst und dann auf Beitritt gehst. Da alle Updates automatisch gezogen werden, dürfte es zumindest dort keine Inkompatibilitäten geben. "Onslaught", "SPECACT" und "Vietnam" sind kostenpflichtige DLCs bzw. Addons, die du nur dann anwählen kannst, wenn du sie auch käuflich erworben hast.

Hast du das Spiel von der Software-Pyramide? Es sollte dich doch totzdem zum Onlinespiel befähigen, das wäre ja blöd, wenn das nicht ginge und man sich dann erst für 800 MS-Points einen Online-Pass runterladen müßte. Gibt's denn so einen, wenn du im Dashboard auf die Details zu Bad Company 2 klickst? Bei den meisten EA-Titeln kann man den ja auch separat nachkaufen.

Ansonsten weiß ich es leider selbst nicht. Ich spiele das Ding noch regelmäßig online und habe keine Probleme mit dem Verbindungsaufbau. Meines Wissens war der VIP-Pass damals für ein paar schnellere Unlocks gedacht.
 

doh in the wind

Rentenbezieher
habe mahl einen mp(rush,eroberung ) termin für freitag abend gesetzt. wäre schön wenn ein paar veteranen mitmachen würden
 
Zuletzt bearbeitet:

doh in the wind

Rentenbezieher
Will hier mal direkt einen Aufruf starten:

Ich suche noch drei weitere Mitstreiter für den Onslaught-Modus.
Ziel soll es sein, die vier Karten abzuschließen. Bei Interesse bitte hier melden oder per PN. Dann suchen wir mal einen Termin.
 

ToshBe

Senior
Da will, kann und werde ich nicht NEIN sagen! Stehe für einen "entspannten" Termin gerne zur Verfügung. Am entspannsten bin ich immer Freitags und Samstags :Banane:
 

doh in the wind

Rentenbezieher
danke fùr die meldungen.:bravo: ich hätte am fr/sa zeit. oh ich habe grad gelesen ihr geht ja im roten fluß baden. vieleicht ja nächste woche
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben