• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das beste Call of Duty?

Was ist das beste Call of Duty


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X

X30 Odog

Guest
Welcher Teil war für euch bisher das beste CoD?
Hiermal meine Rangliste.

1: CoD 6
2: CoD 4
3: CoD 5
4: CoD 2
5: CoD 7
6: CoD 3

CoD 6 ist meine Nummer eins, hattte einfach alles super MP, coole SpecOps Modi, und der SP hat auch Spass gemacht.
 
X30 CollerM

X30 CollerM

Rentenbezieher
Mitglied seit
19. Januar 2010
Beiträge
2.724
Hallo ich weiß nicht ob es gewohnheit ist aber das COD 6 war für mich ein tick besser wie das 7 ist auch nicht schlecht aber die müssen unbedingt ein Pechts rausbringen wegen der Verbindung und ich muss mich noch an das 7 gewöhnen.:D
Gruß
Martin
 
X30 Darkside

X30 Darkside

Rentenbezieher
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
2.146
CoD 3.... ganz klarer Fall !!
Die ersten beiden Teile hab ich auf dem PC noch gespielt, deshalb werte ich die jetzt hier mal nicht mit. ;)
 
X30 Gluecifer

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Mitglied seit
03. April 2009
Beiträge
2.113
Ich weiß nicht ob ich das 7´er nach meiner kurzen Spielzeit im MP schon beurteilen kann. Den SP kann ich noch garnicht beurteilen da ich den noch garnicht gespielt habe.

Ich fand das 6´er auf jeden Fall "einsteigerfreundlicher" da die Waffen dort ziemlich stark waren, da hatten auch die Leute eine Chance die nicht jeden Tag spielen. Der größte Nachteil waren aber meiner Meinung nach die ganzen Flugzeuge und Helikopter am Himmel, das hat mich am meisten genervt.

Meine Rangliste:

6´er
7´er
4´er
5´er

Teil 1 bis 3 kenne ich nur vom PC und lasse ich deshalb hier mal raus.
Der Singleplayer fließt bei mir auch nicht in die Bewertung ein da er für mich bei COD nur eine Randerscheinung ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Für mich nach wie vor MW2 :thumbsup:

Schon allein wegen Spec-Ops,wieviele Stunden habe ich damit schon verbracht und es wurde nie langweilig :thumbsup: Wieviel super Senioren/in ich dadurch noch besser kennen lernen durfte,das ist schon einmalig,alleine deswegen schon Platz 1 :thumbsup:

Aber auch der Multi gefällt mir einen Tick besser als MW1 oder Black-Ops,die Animationen und so sind einfach klasse, das da soviele Cheater rumrennen dafür kann ja das Spiel nix und das sehe ich ja auch immer wieder in unsere Dienstagsrunde was für ein tolles Spiel MW2 ist :thumbsup:

Doch auch Black-Ops hat seine guten Seiten,alleine die Maps sind schon super :thumbsup: und wenn man sich mal etwas mit den Waffentypen auseinander gesetzt hat,funktioniert es recht gut,doch diese schwankenden Verbindungen auch wärend dem Spiel sind schon krass :ugly:

Meine Top 3

MW2
MW1
Black-Ops
 
X30 Darkside

X30 Darkside

Rentenbezieher
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
2.146
Teil 1 bis 3 kenne ich nur vom PC und lasse ich deshalb hier mal raus.
Du lüüchst ja :D
Meines Wissens nach, war der 3. Teil ein reiner Konsolentitel, den gabs gar nicht auf'm PC. ;)

(man möge mich aber eines besseren belehren;) )
 
Fading

Fading

Senior
Mitglied seit
10. Oktober 2007
Beiträge
5.748
An MW 2 waren gerade mal die Spec Ops interessant, viel zu kurzer und farbloser SP. Für mich eindeutig das Beste CoD ist und bleibt die 4
 
X30 Gluecifer

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Mitglied seit
03. April 2009
Beiträge
2.113
Du lüüchst ja :D
Meines Wissens nach, war der 3. Teil ein reiner Konsolentitel, den gabs gar nicht auf'm PC. ;)

(man möge mich aber eines besseren belehren;) )
Oh je, ich bin ein Lüger!!!!
Kam der dritte denn auf der PS1 oder PS2 raus? Dann habe ich den da gezockt.
 
Burn501

Burn501

Altenpfleger
Mitglied seit
01. Juli 2009
Beiträge
344
Hmmm, CoD 7 kann ich jetzt noch nicht so richtig beurteilen, da ich da bisher mur im Multiplayer unterwegs war.
Aktuell würde ich also auch sagen, das Beste CoD war bisher das 4er.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben