• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Das beste Call of Duty?

Was ist das beste Call of Duty


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
E

einauge

Guest
Für mich als Gelegenheitsnoob eindeutig die Nummer 4, der MP war einfach genial und was völlig neues zu seiner Zeit, dann das 6er, mein 1. Prestige, beim 5er fand ich die Kampagne im Coop super.
Das 7er habe ich nur ganz kurz im MP angespielt, hat mich garnicht angefixt, gibt einfach zuviel andere gute Spiele und zuwenig Zeit zum zocken im Moment, ist mir bei den Vorgängern allerdings nicht so gegangen da konnte erscheinen was wollte, aber gut alles läuft sich mal tot.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also für mich ist der 6.Teil definitiv der Beste. Der Singleplayer war sehr gut, da es keine ewig neu spawnenden Gegner gab und der Spec-Ops Modus einfach Spitze war. :thumbsup:
Und weil es das erste COD ist, wo ich alle 1000 Punkte habe. :D :frech:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich war es der vierte Teil. das Spiel kam raus und ich war krank geschrieben wegen einen Bandscheibenvorfall. Das passte wie die Faust aufs Auge.

Man war das klasse als die Beta von CoD4 draussen war. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind.
Ja klar ich hab mich auch wie ein Kind gefühlt als das 5er,6er und das 7er kamen aber bei MW1 war das anders.Es war halt alles neu.

Also meine Shooterliste ist folgende.

MW1
MW2 und CoD Black Ops
Gears of War 1
Killzone 2
 

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Ganz klar der 2 und 3 Teil!!!Nicht wegen dem zweiten Weltkrieg sondern weil es noch Spaß machte!!!Der vierte Teil ging in die heutige Richtung udnw ar noch spaßig weil es neu war.Aber mittlerweile bringen die das gleiche Spiel zum dritten mal raus sozusagen.

Mich nervt die CoD Reihe nur noch an.Ich spiele es wegen dem Multiplayer Part und der hat übelst nachgelassen.Der Hardcore Modus macht zwar noch geringfügig Spaß aber es ist richtig Mainstream geworden.Aber schlechter Mainstream.Also ich für meinen Teil finde trotz technischer Defizite noch immer Battlefield viel besser und freue mich da auf das Vietnam Add On.Mich nervt bei CoD einfach dieser ganze Schnick Schnack der schon Hauptbestandteil geworden ist.Irgendwelchen Perks auszusuchen und Waffen die sich meist alle gleich spielen.Dann noch Rotpunktvisier oder Zielfernrohr und jeder Depp trifft.Ich weiß nicht es will einfach nicht mehr der Funke überspringen.Bei den alten Teilen musste man noch zielen und mit seinen Leuten zusammen arbeiten.Es war realistischer und es kam Atmosphäre auf.Jetzt ist es nur noch schnell und man kann als Rambo durch die Gegend rushen.Also ich bin sehr enttäuscht.Ich hatte nicht viel erwartet bei Black Ops aber wenigstens etwas Hoffnung gehabt :frech: Ich werde es wohl wieder verkaufen und auf besseres warten und solange Battlefield spielen.Es ist nur schade das die meisten CoD spielen.Ich finde wiegesagt etwas tatkischere Shooter besser wo es realistischer zu geht.Und Teil 2 war sehr geil!!!Und der 3 Teil war auch geil nur hatte der technische MAcken Online die nie behoben wurden :mad: Ich hoffe das die Battlefield Reihe nicht mal so endet und technisch etwas aufholt.
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
COD5. Ich mag die alten Waffen und das 2. Weltkrieg setting - sowie das PLING beim Headshot.
Ausserdem warn die streaks noch halbwegs erträglich und gegen die Hunde kann man sich gegebenenfalls noch wehren. Auch wenn die nervten ist das ganze Fliegegesumse im nächsten Teil wesentlich schlimmer.
Den 7 Teil werd ich irgendwann auch noch kennenlernen, freu mich da allerdings nicht ganz so sehr drauf, wie auf diverse andere Sachen (Monopoly ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

doh in the wind

Rentenbezieher
für mich auch das 5er weil ich mit netten leuten zoge. das man als Naz i im mp kämfen muss finde ich ********... und die story auf Veteran is auch zu schwer.

das 6er finde ich allerdings unter x30 privat lobby abgespeckt auch richtig gut. was mich richig nervt sind granatwerfer ein überfülter lutfraum

beim 4er hatte ich noch keine box
 

ghost_dogg

Aushilfe der Essenausgabe
Meine Reihenfolge...
COD 4, war mal was neues... kein ww2 shit...
COD 5, hat einfach Spaß gemacht wieder im ww2 zu kämpfen, funfactor war riesig... musste an die alten MOH und CODs denken... und Berlin ist ne schöne Stadt
cod 7, die Kampagne ist einfach nur cool
cod 6, Captain Price zu befreien hat mich stolz gemacht...
cod 2, das erste mal Berlin gestürmt...
 

Kweldulf

Frührentner
Hmmm...

Teil 4 -- war einfach etwas neues und im MP super ausgeglichen, der SP war super.

Dann in der Reihenfolge : CoD 7
CoD 5
Cod 2
Cod 3

und ganz weit hinten der sechste Teil. Bin selten so enttäuscht worden. Story lahm und der MP ein Witz. Habe dieses Cheatergame sehr schnell verkauft und lieber im fünften Teil meinen zehnten Prestige voll gemacht.
 

Ampersand

Rentenbezieher
Bei mir wäre es:
4 endlich neue Waffen!
7 sehr gut umgesetzt aber wieso müssen immer Nɐzis vorkommen?
6 hat sehr gut an den 4er angeknüpft leider war der MP verbugt und vercheatet
5 Naja, WW2 ist nicht mein Ding aber die Optik war gut
2 WW2 halt...
3 Nie gespielt...
 
Oben