• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Darksiders: Wrath of War

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Nur mal nebenbei weil ichs hier bisher noch net gelesen hab.
Wer Tods Sense haben will (urspruenglich Gamestop preorder code oder so? )
sollte gleich am Anfang den Code eingeben : The Hollow Lord
Wenn man das spaeter macht wird die urspruengliche Sense ersetzt und man muss sie nochmal leveln. Dauert ja aber auch net allzu lang.
Soll angeblich sogar schneller leveln und man bekommt mehr Seelen raus.
Dazu kann ich aber nix sagen weil ich die normale nie benutzt habe.


Danke für Deinen Tip! :)

Hier mal eine genaue Beschreibung wie der Code einzugeben ist:

Der Code für die InGame Sense wird im laufenden Spiel eingegeben. Während dem laufenden Spiel } Start drücken } Einstellungen } Code eingeben auswählen (steht auf der rechten Seite) } "The Hollow Lord" , das wird ohne ( " ) und auf Groß-Kleinschreibung ist zu achten, eingeben und beim nächsten Besuch von Vulgrim ist die Sense als kaufbarer Gegenstand verfügbar.
Wenn die Standart-Sense schon gekauft wurde dann wird automatisch ein Upgrade auf die neue verbesserte "Tods-Sense" durchgefürt und diese ist dann sofort verfügbar.


Laut Beschreibung der Sense entreißt diese mehr Seelen :D, mal abgesehen davon, daß das Teil wirklich häßlich ist (im positiven). Und es stimmt, es zieht mehr Seelen aus den Gegnern. Boah, hätte ich die mal schon am Anfang gehabt :eek:.

Und leider stimmt es, meine bereits erhaltene Erfahrung für die Sense ist wieder auf null. Es muß auch noch, falls vorhanden, wieder ein Waffenmod eingesetzt werden. Aber egal, das Teil rockt.

Danke noch einmal für den Tip!
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Danke Dwalin für deinen Tip...:cool: da ich ja eh von vorne anfange werde ich direkt deinen Tip in Anspruch nehmen....und lasse dann die Sense so richtig kreisen..:D
 

Solitude65

Jungspund
Werde es mir wohl auch holen morgen abend nach der Arbeit.Wenn es denn draussen ist.Offizieller Termin in der Schweiz 8.Januar.Laut Internet schon lieferbar.Aber egal bald geht es zum schnetzeln und es soll ja auch Rollenspielelemente haben,stimmt das?Bye;)
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Werde es mir wohl auch holen morgen abend nach der Arbeit.Wenn es denn draussen ist.Offizieller Termin in der Schweiz 8.Januar.Laut Internet schon lieferbar.Aber egal bald geht es zum schnetzeln und es soll ja auch Rollenspielelemente haben,stimmt das?Bye;)

Na ja. Es werden keine Punkte auf Stärke, Ausdauer, Leben oder ähnliches verteilt, falls Du das meintest.

"Leben" z.B., kann nur durch das finden von jeweils 4 passenden Fragmenten gesteigert werden. Und das mehrmals über das Spiel hinweg. Ebenso "Zorn", ähnlich dem Mana für Zauberer, wird ebenso wie Leben gesteigert.

Ansonsten findest/erhälst Du mit der Zeit verschiedene Attribute, wovon jeweils eins auf Deine Hauptwaffe und Nebenwaffen verteilt und jederzeit auch ausgetauscht werden kann. Diese Attribute beziehen sich unter anderem auf höheren Schaden, mehr Seelen, Schaden in Gesundheit wandeln, mehr Rüstung oder mehr Erfahrung für Waffen. Es gibt aber noch einige mehr, bzw. noch zusätzliche Waffen und diverse Hilfsmittel. Mit bestimmten Items, welche auch käuflich zu erwerben sind, lassen sich Leben und Zorn bei Bedarf auffüllen (darauf habe ich aber bisher verzichtet und lieber meine Seelen in den Ausbau von Angriffen gesteckt).

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Gilder

Frührentner
Hurra, mein Darksiders wurde versandt :), nur schade das Sachsen Anhalt morgen einen Feiertag hat.:(
Bekomm es also frühstens Donnerstag.
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hurra, mein Darksiders wurde versandt :), nur schade das Sachsen Anhalt morgen einen Feiertag hat.:(
Bekomm es also frühstens Donnerstag.

Willkommen im Club :D!

So langsam macht sich bei mir die Melancholie breit. Ich bin gestern Abend noch recht weit gekommen, allerdings auch dem Ende etwas näher. Es ist zwar noch ordentlich was zu tun, mal abgesehen von den Dingen, die ich noch finden und einsammeln muß, aber irgendwie trauere ich schon jetzt ein bisschen.

Gestern hatte ich den bisher längsten Bossfight im Spiel. Vorher noch einen Zwischenboss in etwas "kleiner". Aber die kurzen Endsequenzen der Kämpfe entschädigten die Mühe. Leider darf ich ja nichts verraten, aber die Szenen in denen Krieg am Schluß seine großen Gegner zerlegt... Hammer!
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Mepho ich sag nur Apokalyptisch....oder haste damit direkt gestartet, ich spiele auf Normal und wenns durch ist gehts nen Gang rauf...:cool:
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
@ Mepho ich sag nur Apokalyptisch....oder haste damit direkt gestartet, ich spiele auf Normal und wenns durch ist gehts nen Gang rauf...:cool:

Ich spiele auch auf Normal, und apokalyptisch kommt auf jeden Fall als nächstes. Eigentlich bin ich ja nicht so eine Gamesscore-Hure, aber hier werde ich nur zu gerne versuchen alles zu holen.

Was ich mich aber Frage, ob man mit einem neuen Schwierigkeitsgrad wieder bei Null startet, oder einem alles erhalten bleibt? Wohl eher nicht :cool:

Gestern mußte ich mit Krieg und seinem Flammenross zusammen gegen einige harte Brocken bestehen. Noch mehr Spaß gemacht hat ein Abschnitt, in dem ich durch eine größere Menge Gegner reitend und metzelnd durchpreschte. hui...
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich spiele auch auf Normal, und apokalyptisch kommt auf jeden Fall als nächstes. Eigentlich bin ich ja nicht so eine Gamesscore-Hure, aber hier werde ich nur zu gerne versuchen alles zu holen.

Was ich mich aber Frage, ob man mit einem neuen Schwierigkeitsgrad wieder bei Null startet, oder einem alles erhalten bleibt? Wohl eher nicht :cool:

Gestern mußte ich mit Krieg und seinem Flammenross zusammen gegen einige harte Brocken bestehen. Noch mehr Spaß gemacht hat ein Abschnitt, in dem ich durch eine größere Menge Gegner reitend und metzelnd durchpreschte. hui...

Genau, bei dem Game werde ich auch versuchen das max. an Punkten zu bekommen, aber das wird bestimmt heavy aber das Spiel treibt mich dazu an.
Du kannst davon ausgehen das wieder alles auf Null steht ist doch egal Hauptsache es macht Bock und man darf sich wieder nach oben metzteln.

Ja ja jaaaaaaaaa das was du erlebt hast ist bestimmt die Szene wovon ich das Video gesehen habe und da konnte ich das Spiel einfach nicht im Laden lassen ich stelle mir gerade vor es wäre ausverkauft und ich hätte keins mehr bekommen das wäre ja ne Katastrophe...:D
 
Oben