• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Darksiders: Wrath of War

E

einauge

Guest
ich habe den Eindruck wenn man das kleine Kroppzeug gleich mit "B" erledigt, ohne Schwert gibt es wenig blaue aber dafür grüne Seelen, wenn ich sie mit dem Schwert wegputze gibt es nur blaue, oder bilde ich mir das ein

Ich weiß auch noch nicht genau nach welchem System sich meine Lebensleiste, wenn ich gegen Bosse kämpfe wieder auflädt, zum Glück tut sie es hin und wieder
 

Thommysoft

Moderator
Team
ich habe den Eindruck wenn man das kleine Kroppzeug gleich mit "B" erledigt, ohne Schwert gibt es wenig blaue aber dafür grüne Seelen, wenn ich sie mit dem Schwert wegputze gibt es nur blaue, oder bilde ich mir das ein

Ich weiß auch noch nicht genau nach welchem System sich meine Lebensleiste, wenn ich gegen Bosse kämpfe wieder auflädt, zum Glück tut sie es hin und wieder

Gesundheitspunkte (grüne Seelen) werden in der Regel nur von Minibossen und den fliegenden Viecher, an die man sich über B klammen kann - fallen gelassen. Nach den richtigen Bosskämpfen kriegt man so um die 3 Lebensbalken zurück.

Mehr blaue Seelen erhält man durchd en Einsatz der Sense, außerdem gibt es Upgrade-Items, die den "Seelenausstoß" erhöhen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Das Dingen macht mich noch waaaaahnsinnig.

Am wahnsinnigsten hat mich der Level gemacht, wo du mit dem "Portal"-Dingens diesen Lichtstrahl umlenken musstest um diesen Engel von den 3 schwebenden Steinköpfen zu befreien. :eek::mad:
Man gut dass das Sofa gepolstert war und der Controller weich aufgefangen wurde.
War am Anfang wirklich enttäuscht von dem Spiel, aber so nach 3-4 Stunden Spielzeit war ich angenehm überrascht:
Rätsel a la Tomb Raider und dann noch Portale erschaffen a la Portal.
Keine nervigen Rücksetzpunkte und jeden etwas grösseren Gegner mit einer bestimmten Tatik kleinkriegen und mit 20 Stunden Spielzeit auch nicht kurz.
Alles in allem für Hack'n Slay und Rätselfreunde eine gute Investition. :thumbsup:
 

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hallo zusammen,

habe ein großes Problem: Bin gerade in dem Level mit den Spinnen. Ich habe schon drei Spinnen erledigt, jetzt fehlt mir noch die vierte Spinne damit ich zur großen komme. Ich finde diese verdammte Spinne aber nicht...

Wenn ich an dem Eingang mit den orangenen Symbolen stehe sehe ich, das links diese orangenen Dinger in der Luft hängen wo ich mit der Kette dran kann, ich komme dort aber nicht rüber weil es zu weit weg ist.

Ich bin jetzt schon eine Stunde rumgelaufen aber nichts hat funktioniert.

Hatte vielleicht jemand dasselbe Problem??
 

resh

Frührentner
Diese Eurogamerlösung finde ich sehr verwirrend. Wenn ich mich recht erinnere musst du wieder zurück zum Anfang glaube ich. Da kommst du dann mittlerweile über die Klippe was vorher nicht geklappt hat. Ich glaube von da kommst du über die Orangen dinger die du von der Tür mit den Symbolen aus siehst. Kann aber auch falsch liegen, ist jetzt schon wieder ein wenig her seitdem ich es gezockt hab.

Aber du siehst doch auch auf der Karte wo sich dieses gemeine Viech aufhält. Symbolisiert durch eine grosse blaue Spinne.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hallo zusammen,

habe ein großes Problem: Bin gerade in dem Level mit den Spinnen. Ich habe schon drei Spinnen erledigt, jetzt fehlt mir noch die vierte Spinne damit ich zur großen komme. Ich finde diese verdammte Spinne aber nicht...

Wenn ich an dem Eingang mit den orangenen Symbolen stehe sehe ich, das links diese orangenen Dinger in der Luft hängen wo ich mit der Kette dran kann, ich komme dort aber nicht rüber weil es zu weit weg ist.

Ich bin jetzt schon eine Stunde rumgelaufen aber nichts hat funktioniert.

Hatte vielleicht jemand dasselbe Problem??

Bin über den Abgrund mit den orangenen Dingern mit dem Greifhaken gekommen und den habe ich, glaube ich zumindest, in irgendeiner Höhle bei den Spinnen bekommen.
Mehr kann ich leider auch nicht sagen. :(
 
Oben