• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Erzgebirgskind

Café Milliways
Puh das weiß ich jetzt gar nicht mehr so. Auf alle Fälle muss man in jedem Teil irgendein Item farmen für nen Eid. Also etwas ist immer zu farmen. Oder man muss halt PVP machen.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Warum ist eigentlich die Wächterseele von dem Tigerdingens aus dem Dlc gelb? Und nicht weiß wie die von den anderen besiegten Bossen. Und was kann man daraus basteln🤔?

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ja die Farmerei verdirbt ein bißchen den Spass. Aber ich merk schon, Du hast das gut im Griff. Der Platin steht eigentlcih nix mehr im Weg. Noch ein Tipp: wenn Du im NG+ bist, dann zieh Dir auf nem USB Stick ein Kopie des Speicherstandes. Nur für den Fall, dass etwas schief läuft. (y):sneaky: Oder in die Cloud und dann Autoupload für das Spiel ausschalten. Hab ich auch immer gemacht. Reicht ja schon aus, daß man den Controller weglegt, die Schlagtaste sich verklemmt und dadurch aus Versehen ein NPC sauer wird. 😂😂😂
Das mit der Kopie eines Speicherstandes geht auf der PS4 ja sehr gut aber auf der Xbox geht das doch gar nicht! Oder hab ich da was versäumt auf der One?

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Auf der One weiss ich es leider nicht. Kann man keinen USB Stick anschließen und einen Speicherstand einfach runterziehen?
Nein das geht leider nicht. Kann höchstens offline weiterspielen, so dass der Speicherstand nur auf der Box gespeichert wird. Naja und in der Cloud ist dann der alte Spielstand. Denke das könnte gehen?

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Was war das für ein Fight gegen Kalameet. Störischer Drache der. Nun ist er aber platt. Nun geht es weiter zu? Manus? Der war doch auch nicht ohne.
Erstmal runter in den Schlund des Abgrunds. Ist ja auch wieder so duster hier.

Oben