• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Erzgebirgskind

Café Milliways
Also:
Im DLC Gebiet kannst Du nur gewinnen, es gibt überall noch mal extra Schollen und auch brocken.Für Platin ist ansonsten der DLC nicht relevant.
das mit Shiva (verkäufer Katzeneid) blicke ich auch nicht immer. verzichte am besten auf den flic flac ring. Im NG+ gleich am Anfang in das gebiet und eid mit glied werden. Sich dann runter boxen zu queelana und dann von ihm die sachen kaufen die man noch braucht, den rest muss man farmen.
Laurentius kannst du locker leben lassen, die Tante im Sumpf ist da solange:
-Deinn handschuh auf imnd +10 ist und das bed of chaos noch nicht besiegt ist.
- ganz wichtig; diesmal nicht den diener killen sondern warten bis er den eingang zu chaos schwester freigibt. Du muss dich eh infizieren lassen und zum egg head werden damit du alle pyros bekommt

- und sag bescheid wenn du sowas um die 120 im level bist. Dann sollten wir uns kurz mal im koop finden.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Verpfuschen😂😂😂

Bin gerade bei dem Ritter rein. Oh watte ist der schnell. Das wird dauern bei dem. Da muss ich wohl einige male testen bis ich den packe.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Artorias is eigentlich ein guter. Leider hat ihn das übel oder wie man das nennt erwischt. Immer schön cool bleiben, rollen und heilen nur wenn man wirklich weg von ihm ist. Nach dem Kampf lernst Du seine bessere hälfte kennen. Da gibt es dann ne gute und ne scchlechte einigung. bei der gute staubst du ihre Waffen ab gegen seine Seele. Bei der schlechten - na viel Spass, die gute ist echt fix. :D:p Und dann gibt es, glaube ich nur ihr Set.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Wenn man sie tötet, bekommt man alles (so war es zumindest beim letzten Knallhart Durchgenommen mit Simon und Nils).
Das hat natürlich den Charme, dass man dann auch noch Artorias Seele behalten kann. :unsure: Allerdings dafür den Nachteil, dass man das ernsthaft mit ihr ausdiskutieren muss, und ich meine mich zu erinnern, dass die doch recht ekelig war. Hat die nicht ständig Loyds Talismans geworfen? :unsure::rolleyes:

Oben