• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Erzgebirgskind

Café Milliways
Kämpfe mich gerade Stückweise in der Schandstadt vor...blöde Gegner..und immer gleich soviel. Und kein Platz. Ständig fällt man runter. Jedenfalls kann man bei den dicken am Anfang das Backstabben üben😂 viel üben..Immer wieder üben😂
Aber alles richtig. Die Dicken eigen sich auch für das Parry Üben. Ich dachte ja auch, dass ich noch weiterspiele, aber im Moment hänge ich echt in Horizon fest.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Eben ist mir was aufgefallen. Wenn man etwas länger verweilt am Feuer dann gibt es einen extra Estus Flakon. Nun hab ich 11 dabei. 💪

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ja, Schandtstadt ist das erste Mal übel. Da muss jeder durch. So richtig Ratschläge gibst da auch nicht. Augen zu und durch und alles für Loot absuchen. Wenn Du unten bist, das nächste Bonfire suchen, nicht gleich in den Sumpf rein, bleib am Rand. ;)

Zäpp

Moderator
Team
Kämpfe mich gerade Stückweise in der Schandstadt vor...blöde Gegner..und immer gleich soviel. Und kein Platz. Ständig fällt man runter. Jedenfalls kann man bei den dicken am Anfang das Backstabben üben😂 viel üben..Immer wieder üben😂
Du warst vorher aber nicht wieder im Gefängnis, oder?
Und das Gift ganz unten in Schandstadt solltest du nicht so ernst nehmen. Also das kann dich töten, aber du musst nicht ständig Blumen essen wenn du doch mal vergiftet worden bist. Das kann man auch mal ticken lassen.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Jetzt hat es mich gerade geschüttelt...wääh..Bin in Queelags Späre(oder so) rein gegangen. Pfui. Hab da auf zwei solche Dinger rauf gehauen. Da kamen etliche Würmer an. Wäh wäh. Das ist nichts für mich. Das Leuchtfeuer in dem Tunnel habe ich gefunden. Da sind um dir Ecke so Fahrstühle. Ich vermute mal die gehen wieder Hoch in die Richtung Feuerbandschrein.
@Zäpp Doch bin wieder von den Untiefen aus rein. Der Händler sahs noch da.

Oben