• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls

Dark Souls
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Wenn mich einer invaded und ich mache einfach das Spiel aus. Was ist dann? Hab ich dann soweit alles gerettet oder zählt das als verloren?
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Eben war komisch. Wurde gerufen und dann mussten wir irgendwelche Finstergeister h abwehren und invader. Keine Ahnung was das sollte. Der hat mir jedenfalls noch eine Kupfermünze und 8 Sonnenmedalien geschenkt. Was mach ich jetzt damit?
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Du kannst das Spiel einfach beenden wenn Dich das Invaden nervt. Du hast keine Nachteile dadurch. Ev. Ne böse PM vom Invader von wg Noob, Feigling etc. ... :p
Wenn das mit den Finstergeistern in Anor Londo war, dann war das normal. Seine Welt war vermutlich auch dunkel wie Deine oder? Dann wird man vom Eid der Finsterklinge invadet. Das sind die von Gwyndolin, sozusagen als Strafe dass man die Illusion zerstört hat. Und manhcmal auch noch normale Invader, also rote Geister. Da kann dann ganz schon was los sein. Und klar, manche sind nett und schenken dann:giggle: Kram, Ich hab auch schon Menschlichkeit verschenkt oder erhalten, da ist alles möglich.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Bin jetzt vor dem Eisengolem, bevor ich den Platt mache teste ich mal den weißen Speckstein, mal sehen ob ich das hinbekomme und ob jemand meine Hilfe braucht...
Beim Eisen Golem eher weniger, weil der Boss relativ leicht ist. Außerdem kriegt man ihn zusammen mit Eisen Tarkus gut alleine platt. Aber probier ruhig, eventuell hast Du ja Glück. Spätestens in Anor Londo kannst Du dann Koop machen bis der Arzt kommt. ;)
 
Oben