Der Prinz hat insofern bisschen das Problem, dass man nur in bestimmten Patterns zum Angreifen kommt. Gerade in der 2. Phase, muss man auch noch schauen, dass man am Ende eines Patterns genau hinter ihm steht, da man sonst Lothric nicht trifft. Wobei ich immer auch vorne drauf gekloppt hab, wenn sich ein Fenster bot - denn auch wenn Lorian mehrfach down geht, eröffnet man sich damit ein schönes Fenster um auf dem jungen Prinzen rum zu kloppen.
Probleme mit den Teleports hatte ich da weniger, außer bei jenen, wenn der Lock-On aus unerfindlichen Gründen gelöst wird, wodurch man schnell mal blind im Raum steht steht. Optimal lösen kann man dies aber, indem man blitzschnell umdreht und die Kamera neu fixiert. Oder man rennt einfach schnell irgendwo hin. Rennen / Sprinten hilft bei erstaunlich vielen Bossen. Bei Halblicht ist es sogar die mitunter einzige Methode, seinen Parry auszuhebeln.
Probleme mit den Teleports hatte ich da weniger, außer bei jenen, wenn der Lock-On aus unerfindlichen Gründen gelöst wird, wodurch man schnell mal blind im Raum steht steht. Optimal lösen kann man dies aber, indem man blitzschnell umdreht und die Kamera neu fixiert. Oder man rennt einfach schnell irgendwo hin. Rennen / Sprinten hilft bei erstaunlich vielen Bossen. Bei Halblicht ist es sogar die mitunter einzige Methode, seinen Parry auszuhebeln.