• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls 2

Dark Souls II
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich hab gestern den Jägerhain betreten. Wollte eigentlich die Gargoyls machen. Aber da kommt so ein blöder Finstergeist. Den seine Fäuste sind für mich zu stark. Wollte vorher auch nochmal beim Heideturm weiter machen. Aber auch da sind die ollen Heideritter alle zu stark. Bzw mache ich immer zu wenig Schaden. Einen bekomme ich ja irgendwann platt. Aber wenn zwei kommen ist es doof.
Dafür habe ich mich so langsam mit dem Verfolger arrangiert. Ergreife jetzt nicht mehr die Flucht wenn der kommt.

Der @Zäpp hat gestern auch damit angefangen😂😅
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ja, aber irgendwie wollte es nicht klicken. Bin auch nur bis Majula gekommen und finde mal wieder den Weg nicht der mich weiterführt. Richtung Ornstein wollte ich eigentlich nicht direkt.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ging mir beim ersten mal ähnlich. Du musst zu den einem Gebäude/Ruine wo eine große Treppe hoch führt. Da durch geht es zum Wald der Riesen. Da kannste erstmal lang und vor dich hin sterben.
Musste gestern auch erstmal gucken wo ich lang muss nach "Sünderin".
Wusste nicht mehr wo es weiter geht weil ich dachte ich habe alles durch sucht. Aber eine Frau hat dann an einer Stelle ein Tür verschoben und so ging es dann weiter.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Da fällt mir direkt eine Frage ein. Was bringt es sich in den Sarg zu legen im Anfangsgebiet am See? wo man die ganzen Fackeln entzünden kann. Da kommt dann auch mal wieder der Verfolger.
 

Mikslik

Altenpfleger
Ich hab gestern den Jägerhain betreten. Wollte eigentlich die Gargoyls machen. Aber da kommt so ein blöder Finstergeist. Den seine Fäuste sind für mich zu stark. Wollte vorher auch nochmal beim Heideturm weiter machen. Aber auch da sind die ollen Heideritter alle zu stark. Bzw mache ich immer zu wenig Schaden. Einen bekomme ich ja irgendwann platt. Aber wenn zwei kommen ist es doof.
Dafür habe ich mich so langsam mit dem Verfolger arrangiert. Ergreife jetzt nicht mehr die Flucht wenn der kommt.

Der @Zäpp hat gestern auch damit angefangen😂😅
Ich habe, mehr oder weniger, einen Stärke Charakter gezüchtet und benutze momentan
diesen Schmiedehammer als Waffe den ich 2x ca. verbessert habe. Und vielleicht liegt es
auch an der Ringkombination aber die Heideritter sind bei mir nach 3 Schlägen Geschichte.
Wenn du schon bis zum Jägerhain gekommen bist dann wundert es mich daß die Heideritter
bei dir noch immer ein Problem sind...🤔
 
Oben