• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dante´s Inferno

X30 blexter

Jungspund
Wegen verpasster Reliquien reg' ich mich mal nicht auf, auch wenn ich noch nicht durch bin ist mir schon klar, dass ich zumindest nen zweiten Druchgang mache. Einfach mal alle bestrafen..ALLEEEE !!!!:nunu:

resh

Frührentner
Was mich stört ist das man die Lautstärke nicht im Spiel selber regeln kann. Entweder einem fallen die Ohren raus (Ear Force X41 :D) oder man hört leisere Details (Angstschreie, Wimmern, Blutgeplätscher *muha*) nicht mehr so gut. Wo wäre das Problem gewesen das zu implementiern? :wallsash:

Das musste ich leider auch feststellen. Ich dreh die Lautstärke immer etwas höher und regel das dann EIGENTLICH Ingame.Erstens weil meine Fernbedieung weg ist, zweitens weil es in den meisten Games leider schlecht ausbalanciert ist. Sprache leise, Sound laut, Hinterggrundgeräusche wieder schlecht hörbar etc. :nunu: Hab ne Dolby Sourround Anlage angeschlossen und da fallen einem teilweise echt die Ohren ab.....

xKEEPSAKEx

Aushilfe der Essenausgabe
Hmpf, ja, das habe ich auch noch nicht entdeckt gehabt... Wie dem auch sei, ein zweiter (und wahrscheinlich irgendwann auch dritter) Durchgang sind auch bei mir in Planung, zumal ich auch nicht alle Steine vom Kreuz erhalten habe, einen Durchgang noch benötige, um alle Sünder zu bestrafen, einen, um alle zu begnadigen, ... Gibt noch recht viel zu entdecken, glaube ich...

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ja, ich hab bei den ersten 2 Begegnungen mit dem Dichter nicht kapiert das man immer wieder ihn ansprechen soll damit er weiter redet (wie bescheuert ist das denn?).

Beim vierten mal in etwa gibt es eine Reliquie wenn man ihn erneut anspricht... gab es vorher auch schon was (ausser dem ersten Zauberspruch)?? Wenn ja muss ich den Blödsinn ja nochmal machen!

Waaas?

Na super! Leider bin ich auch der Instant-Klicker und durch selbstlaufende Dialoge verwöhnt. :wallsash:

Und ich wundere mich schon die ganze Zeit wann denn die ganzen Reliquien kommen sollen. (habe gerade mal 7 oder 8. Mist!)

Neu oder nicht neu? Das ist hier die Frage! Das hat man von seiner Gutmütigkeit, wenn man alles erlöst. Zur Hölle mit Euch! :mad:

xKEEPSAKEx

Ich habe gestern 4,5 Std. investiert und bin im Schnelldurchlauf auf Klassik noch einmal durchgerushed (okay, letzter Bossfight fehlt noch)... Heiliger und unheiliger Pfad jeweils maximiert, alle Gespräche mit Virgil geführt (und auch den Erfolg dafür erhalten), habe sogar die verkackte 666-Kombo gepackt, aber:
erneut sind mir irgendwelche Seelen durch die Lappen gegangen, ich habe noch nicht alle Reliquien (und es müssen mind. 2 fehlen, denn weder alle unheiligen, noch alle heiligen vorhanden), und ein paar Judasmünzen müssen auch irgendwo versteckt liegen... Gehe ich jetzt nochmal durch und ärger mich am Schluss, dass ich wieder (trotz wirklich intensiver Suche) irgendwas übersehen habe, oder warte ich auf ne Komplettlösung?!? :-(

X30 beo

Rat der Weisen
Ich habe gestern 4,5 Std. investiert und bin im Schnelldurchlauf auf Klassik noch einmal durchgerushed (okay, letzter Bossfight fehlt noch)... Heiliger und unheiliger Pfad jeweils maximiert, alle Gespräche mit Virgil geführt (und auch den Erfolg dafür erhalten), habe sogar die verkackte 666-Kombo gepackt, aber:
erneut sind mir irgendwelche Seelen durch die Lappen gegangen, ich habe noch nicht alle Reliquien (und es müssen mind. 2 fehlen, denn weder alle unheiligen, noch alle heiligen vorhanden), und ein paar Judasmünzen müssen auch irgendwo versteckt liegen... Gehe ich jetzt nochmal durch und ärger mich am Schluss, dass ich wieder (trotz wirklich intensiver Suche) irgendwas übersehen habe, oder warte ich auf ne Komplettlösung?!? :-(
Wieso warten? Gibts schon alles im Netz, sogar mit Bildern :p.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

btw: Der "Arenaerfolg" ist genauso ein Spaziergang wie das gesamte Spiel. Einfach auf Klasisch spielen und schon rockt das :D

xKEEPSAKEx

Ich habe vorhin auch schon nen Videoguide gefunden... Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich (zumindest bei den Seelen) lediglich eine übersehen, an die ich mit etwas Glück sogar noch mit dem vorletzten Speicherpunkt rankomme :)

X30 beo

Rat der Weisen
Ich habe vorhin auch schon nen Videoguide gefunden... Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich (zumindest bei den Seelen) lediglich eine übersehen, an die ich mit etwas Glück sogar noch mit dem vorletzten Speicherpunkt rankomme :)
Das kannst du im Spiel selber auch ungefähr sehen. Schau mal unter "Start" irgendwo da steht was du schon alles hast...

xKEEPSAKEx

Jo, aber davon weiß ich dann immernoch nicht, wo ich sie übersehen habe... ;-)

Egal, es fehlen nur noch die vier Erfolge "Judasmünzen", "heilige Reliquien", "unheilige Reliquien" und die 50 Wellen gilt es zu schaffen... Mal sehen, ob ich da noch Lust zu habe, nachdem ich nun 2x durch bin... Ich legs erstmal für 1-2 Wochen zur Seite oder warte ab, was dann der Koop-Modus im DLC bringt!

X30 Panzermann

Wieso warten? Gibts schon alles im Netz, sogar mit Bildern :p.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

btw: Der "Arenaerfolg" ist genauso ein Spaziergang wie das gesamte Spiel. Einfach auf Klasisch spielen und schon rockt das :D

Mahlzeit,

hab den Guide gesehen, brauche aber einen Tip von euch ...

Kurz vor dem Endboss in Limbo, bevor man sich über den Abgrund schwingt, ist eine Statue (an der Rampe), die mittels Schalter im Boden versinkt und eine Reliquie freigibt.

Die Frage ist: wie komme ich auf die Brüstung mit dem Schalter, der die Statue versenken lässt?

Thx!

Panzergruß

Oben