X30 blexter
Jungspund
Wegen verpasster Reliquien reg' ich mich mal nicht auf, auch wenn ich noch nicht durch bin ist mir schon klar, dass ich zumindest nen zweiten Druchgang mache. Einfach mal alle bestrafen..ALLEEEE !!!!:nunu:
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Was mich stört ist das man die Lautstärke nicht im Spiel selber regeln kann. Entweder einem fallen die Ohren raus (Ear Force X41) oder man hört leisere Details (Angstschreie, Wimmern, Blutgeplätscher *muha*) nicht mehr so gut. Wo wäre das Problem gewesen das zu implementiern? :wallsash:
Ja, ich hab bei den ersten 2 Begegnungen mit dem Dichter nicht kapiert das man immer wieder ihn ansprechen soll damit er weiter redet (wie bescheuert ist das denn?).
Beim vierten mal in etwa gibt es eine Reliquie wenn man ihn erneut anspricht... gab es vorher auch schon was (ausser dem ersten Zauberspruch)?? Wenn ja muss ich den Blödsinn ja nochmal machen!
Wieso warten? Gibts schon alles im Netz, sogar mit BildernIch habe gestern 4,5 Std. investiert und bin im Schnelldurchlauf auf Klassik noch einmal durchgerushed (okay, letzter Bossfight fehlt noch)... Heiliger und unheiliger Pfad jeweils maximiert, alle Gespräche mit Virgil geführt (und auch den Erfolg dafür erhalten), habe sogar die verkackte 666-Kombo gepackt, aber:
erneut sind mir irgendwelche Seelen durch die Lappen gegangen, ich habe noch nicht alle Reliquien (und es müssen mind. 2 fehlen, denn weder alle unheiligen, noch alle heiligen vorhanden), und ein paar Judasmünzen müssen auch irgendwo versteckt liegen... Gehe ich jetzt nochmal durch und ärger mich am Schluss, dass ich wieder (trotz wirklich intensiver Suche) irgendwas übersehen habe, oder warte ich auf ne Komplettlösung?!? :-(
Das kannst du im Spiel selber auch ungefähr sehen. Schau mal unter "Start" irgendwo da steht was du schon alles hast...Ich habe vorhin auch schon nen Videoguide gefunden... Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich (zumindest bei den Seelen) lediglich eine übersehen, an die ich mit etwas Glück sogar noch mit dem vorletzten Speicherpunkt rankomme![]()
Wieso warten? Gibts schon alles im Netz, sogar mit Bildern.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
btw: Der "Arenaerfolg" ist genauso ein Spaziergang wie das gesamte Spiel. Einfach auf Klasisch spielen und schon rockt das![]()