• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dante´s Inferno

resh

Frührentner
Arrgh.....DHL kommt nicht mehr durch bei dem Schneechaos. Mein Paket steckt irgendwo in Erfurt fest. Mist verdammter...Wird wohl noch ein paar Tage dauern bis ich die Hölle besuchen darf. schnief

xKEEPSAKEx

Aushilfe der Essenausgabe
Kann mich X30 Lassiter nur anschließen: Dante´s Inferno ist saucool und insgesamt happig (spiele auch als Zelot)...

Habe mich jetzt bis in den Höllenkreis der Gier vorgekämpft (und leider zu spät bei den Achievements gesehen, dass man, so man denn hier Punkte sammeln will, entweder alle Erlösen oder Bestrafen sollte (wobei alle Erlösen automatisch noch gleich ein zweites Achievement erfüllt))...

Abgesehen vom Klon-Dasein (und Dantes Inferno versucht nicht einmal, das zu verbergen) ein absoluter Knaller, der Fans von God Of War ein Fest sein dürfte!

E

einauge

Guest
Ab heute 2 gebrauchte Games lt. Liste in die Tasche zum Gamestop gespurtet und für 9,99 € kann uncut geschnetzelt werden, Mist meins ist von der grotte schon unterwegs.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Gestern Abend hatte ich einen Bosskampf (es wird nichts verraten), bei dem ich zwar einige Versuche brauchte bis ich das Bewegungsmuster des Gegners inne hatte, was trotzdem immer mal etwas variierte, aber als ich dieses /&§$" endlich geschafft hatte, waren die Hände nassgeschwitzt und ich brauchte erst mal was zur Kühlung.

Was mich so fertig macht ist, daß meine Lebensanzeige bei diesen Kämpfen immer kurz vor Ende ist und ich fast schon bete bloß keinen Treffer mehr abzubekommen. Auch habe ich mich so noch nie über jeden einzelnen Speicherpunkt gefreut. Harte Arbeit, aber doch ohne Frust.

Jetzt bin ich im Ring der Wollust...

...und auf einem 37er sind sie wirklich groß :p

X30 beo

Rat der Weisen
Ich denke ich werde morgen auch die 2 für 1 + 10 Euro Aktion von Gamestop mitnehmen. So langsam gehen mit die Spiele aus. Hab sonst nur noch Importe :D

edit: oder vielleicht doch nicht? Hier ist das Backcover der deutschen Version zu sehen. Da steht deutsch und englisch drauf. Also könnte die UK auch auf deutsch sein. Ist allerdings nicht 100% so. Nur eine Vermutung.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Ich denke ich werde morgen auch die 2 für 1 + 10 Euro Aktion von Gamestop mitnehmen. So langsam gehen mit die Spiele aus. Hab sonst nur noch Importe :D

Ja das ist auch mein Problem, deshalb werde ich mal wieder in DE kaufen, wenn der Preis es irgendwie zulässt, bitte mal meinen Post oben entfernen, könnte als Werbung angesehen werden und ist ja glaube ich ab 18, ehrlich nicht dran gedacht.

xKEEPSAKEx

Aushilfe der Essenausgabe
@ Lassiter: Dann renn ich dir quasi vorweg?!? -> Falls Fragen sind, kannst du dich gerne an mich wenden ;-) (Vorausgesetzt, ich kriege dieses verdammte Rätsel raus, wo ich gestern verzweifelt abgebrochen habe... Aber auch ich werde nichts verraten!)

Oben