• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dante´s Inferno

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
So, heute Abend kann ich noch Dante´s Inferno abholen.

Hoffentlich wird es kein Reinfall, da ich online nichts an Tests gefunden habe. Außer einigen Previews.

Es gibt laut Händler wohl auch nur eine Version: Death Edition (uncut), mit ein paar kleinen Extras.

@ Thommysoft
Danke für die Info bezüglich der Printmedien. Aber ich habe mir schon lange keine Magazine mehr gekauft, sondern mich nur noch im Netz informiert.

Oh, Mann! Eigentlich predige ich schon seit Wochen (Monate?) mich Spielemäßig etwas zurückzunehmen. Aber anscheinend ist das zu meinem persönlichen Laster geworden. Vielleicht hätte ich doch mal mit Alkohol und Zigaretten anfangen sollen...:wallsash:

resh

Frührentner
So, heute Abend kann ich noch Dante´s Inferno abholen.

Hoffentlich wird es kein Reinfall, da ich online nichts an Tests gefunden habe. Außer einigen Previews.

Es gibt laut Händler wohl auch nur eine Version: Death Edition (uncut), mit ein paar kleinen Extras.

@ Thommysoft
Danke für die Info bezüglich der Printmedien. Aber ich habe mir schon lange keine Magazine mehr gekauft, sondern mich nur noch im Netz informiert.

Oh, Mann! Eigentlich predige ich schon seit Wochen (Monate?) mich Spielemäßig etwas zurückzunehmen. Aber anscheinend ist das zu meinem persönlichen Laster geworden. Vielleicht hätte ich doch mal mit Alkohol und Zigaretten anfangen sollen...:wallsash:

Wird bestimmt kein reinfall! Ich hab hingegen meiner Prinzipien aber diesen Monat auch Spiele vorbestellt wovon ich noch keinen Test gelesen hab. Dantes Inferno ist eins davon, aber God of War ist auf der Playse eines meiner Lieblingspiele gewesen, ebenso auf der PSP (R.I.P) Für mich wird es also garantiert kein reinfall :D

Das mit den Versionen ist so ne Sache. Es gibt die Death Edition für Europa und exklusiv für Playse die Devine Edition welche auch in den USA neben der normalen Version erhältlich ist. Aber wurscht. Die Death Edition ist meiner Meinung nach die beste und auch billigste:D

Und das andere.....ich rauch, sauf und zock :D also seih froh, du sparst wenigstens noch etwas mehr als ich. Aber meine Freundin kommt leider etwas kurz, und das findet die gar nicht lustig.

Wenn ich dann wenigstens sachen zocke die sie auch mag.

Zitat: "Ich sitz doch nicht neben dir während du Aliens umnietest oder Zombies den Schädel wegbläst."

Hatten letztens in der Videothek nen kleinen Disput. Sie wollte tatsächlich so nen blödes Ponyhof oder Tierarztspiel zocken. Wir haben uns die Wii geliehen. Ich wollte natürlich was für Männer. :D Ich zock doch kein "Mein Tierarzt" oder was weiss ich.

Wenn ich jetzt mit Dante ankomme und eine Woche darauf mit Bioshock weiss ich schon was ich mir wieder anhören darf.

Aber egal.....Dante wird rocken.

X30 Gilder

Frührentner

Das sagtst du doch nur um dein Gewissen zu beruhigen. Je Älter je Kaufsüchtiger passt da schon eher.:lol:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Das sagtst du doch nur um dein Gewissen zu beruhigen. Je Älter je Kaufsüchtiger passt da schon eher.:lol:

Ich dachte Du und Thommysoft seid mein Gewissen. ;)

Jedenfalls ist es schon so weit, daß wenn ich mich mal im Laden vor dem Regal wiederfinde, zuerst an Eure möglichen Kommentare denken und schmunzeln muß.

@resh

Meine Herzdame hat kein, aber wirklich auch überhaupt kein Interesse an der Konsole. Allerdings führen wir mehr eine Wochenendbeziehung, womit schon einige Reibungspunkte entschärft sind.

:nunu:

Dante´s Inferno kann kommen.

resh

Frührentner
.

@resh

Meine Herzdame hat kein, aber wirklich auch überhaupt kein Interesse an der Konsole. Allerdings führen wir mehr eine Wochenendbeziehung, womit schon einige Reibungspunkte entschärft sind.

:nunu:

Dante´s Inferno kann kommen.

Ist bei uns eigentlich ähnlich. Meine Perle hat eigentlich auch überhaupt keine Lust auf Konsole und kann damit nichts anfangen. Nur die Wii findet sie noch ganz interessant weil man da rumhampeln muss.
Aber sonst sehen wir uns auch nur 2 Tage die Woche, daher hab ich eigentlich genug Zeit. Nur kommt sie fast immer parallel mit dem Postboten der mir nen Game bringt :p:mad:

So....damit es jetzt zu sehr offtopic wird hier nochmal nen Trailer.

Der 2 Kreis der Hölle, Lust! Sehr, sehr düster und einfach geniale Cutscenes. Echt pervers teilweise.......ich glaub vor ein bis zwei Jahren wäre das Teil direkt auf dem Index gelandet.

[youtube]http://www.youtube.com/watch/v/PnsJUXI4DQo&feature=rec-LGOUT-farside_rev-rn-2r-3-HM[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Wenn jetzt dann noch jemand die UK-Version bekommt und mir sagen könnte ob sie auf deutsch spielbar ist, wäre ich schon fast zufrieden.

resh

Frührentner
Wenn jetzt dann noch jemand die UK-Version bekommt und mir sagen könnte ob sie auf deutsch spielbar ist, wäre ich schon fast zufrieden.

Warum? Wenn du jetzt wert auf die Englische Originaltonspur gelegt hättest würde ich es ja verstehen. Aber es ist defentiv uncut in Deutschland. Also macht es doch nicht aus wenn du die PAL Fassung hast.

Oben