• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dante´s Inferno

X30 beo

Rat der Weisen
Sorry....Xboxdynasty hatte es versehentlich auf den 4.03. datiert.
Daher bezog ich meine Info. Hab mich woanders schlau gemacht und Release ist demnach 5. Februar. Sorry für die Verwirrung aber ich war unschuldig. :D:):rolleyes:
Achso kein Problem. Hab mir sowas ähnliches schon fast gedacht :D. Die Releaseangaben auf den Spieleseiten sind immer mit Vorsicht zu genießen. Die Angaben dort werden oft vergessen zu aktualisieren. Ich schau da immer bei Spielehändlern rein oder eben Newsmeldungen.

Zuletzt bearbeitet:

resh

Frührentner
Seltsam, die Death Edition, also die CE kostet bei trade-a-agame 57,99 und die normale 58,99. Hab natürlich die CE vorbestellt aber irgendwie merkwürdig das die CE billiger ist. Uncut sind wohl beide, auch wenn es nur bei der normalen dahinter steht. IS ja ab 18.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Wie geil ist das denn?

God of War lässt grüßen. Das Jahr fängt ja spieletechnisch spitze an, erst Darksiders und jetzt das.
Da wird MW2 wohl weiterhin im Regal verstauben.

resh

Frührentner
Joa....Spieltechnisch fängt das Jahr gut an. Hier nochmal ein anderer Trailer der ein paar nette Endbosse zeigt.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch/v/SdqY2a9iRXw[/YOUTUBE]

Mein CE wird hoffentlich am Donnerstag in meinem Briefkasten liegen. Und eine Woche darauf kommt schon Bioshock 2. Was für ein Stress:D

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich freu mich schon wie Bolle, aber erst wird Darksiders zu Ende gezockt.

Ist schon bekannt ob die deutsche Version uncut ist und ob die UK-Version in deutsch spielbar ist?

resh

Frührentner
Ich freu mich schon wie Bolle, aber erst wird Darksiders zu Ende gezockt.

Ist schon bekannt ob die deutsche Version uncut ist und ob die UK-Version in deutsch spielbar ist?

Also es ist ein "Ab 18" Version und somit uncut. Jedenfalls steht überall -uncut- hinter dem Produktnamen.

Darksiders hab ich ja wieder verkloppt damit ich mir Dante holen kann. Hab nicht soviel Kohle über und hab es bei trade-a-game gleich nach dem ich es durch hatte wieder in zahlung gegeben.

resh

Frührentner
ne gute 80´er Wertung ist doch okay. Mehr hatte ich auch nicht erwartet. Ist halt auch bissl Geschmackssache bei so einem Titel. Ich z.B. stehe halt auf dieses ganze Dämonenzeugs mit Hölle und allem drum herum. Und ich mag hingegen vieler anderer hier Quicktime Events seitdem ich damals Shenmue (falls das noch einer kennt) auf dem Saturn gespielt habe, sehr gerne.

Oben