• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Da hat sich Jemand was vom Herzen geschrieben. Und Recht hat sie

Jamison Wolf

Altenpfleger
Also ich find den größten Teil in dem "Brief" nur abartig und den Rest unglaublich. Weder intressiert es den durchschnittlichen Muslimen wie sich Deutsche grüßen, noch glaube ich das ein Lehrer der nur die hälfte seiner Bits im Memory hat, so einen Stuss zu schreiben (vor allem die Formulierungen).

Ganz von dem Fakt abgesehen, wie einige schon schreiben, dass das ganze ein (ganz schlechter) Hoax ist.
 
X

X30 PolarFront

Guest
Ich habe, zu der hervoragenden Eingansschilderung, darüber hinaus noch ne Bemerkung denn mich stört es, dass der deutsche Personalausweis quasi an sämtliche Nationen der Welt wie saure Dropps verteilt wird. Früher hat man bei unverständlichen Einbürgerungen spöttisch gesagt "die hatten bestimmt mal ein deutschen Schäferhund", inzwischen reicht es wohl aus, wenn man hier mal im Wald gesch-issen hat, um deutscher zu werden. Früher konnte man nur übers Blut deutscher werden was absolut richtig war, denn so und nur so konnte man die Bildung von Gegenkulturen, wie sie jetzt durch Moslems entstanden und fester Bestandteil unserer Gesellschaft sind, verhindern. ("Das war Satire")

Grüß Gott, wenne ihn siehst. :D
 
E

einauge

Guest
Ob nun billiger Kettenbrief oder nicht, dem größten Teil des Inhalts kann ich mich nur anschliessen und irgendwer wollte den Brief an Sarrazin schicken, das ist die falsche Adresse , der hat dies schon lange geschnallt, lieber an unseren neuen Bundespräsi der ja der Meinung ist, der Islam gehöre inzwischen zu Deutschland....NEIN Danke solange christliche Gläubige aufgrund dieses Islam in die Luft gesprengt werden sage ich weg damit, das gehört nie und nimmer zu Deutschland, aber sie werden durch die grüne Hintertür hier weiter einsickern und wir werden unser blaues Wunder schon noch erleben
 

Jamison Wolf

Altenpfleger
Ob nun billiger Kettenbrief oder nicht, dem größten Teil des Inhalts kann ich mich nur anschliessen und irgendwer wollte den Brief an Sarrazin schicken, das ist die falsche Adresse , der hat dies schon lange geschnallt, lieber an unseren neuen Bundespräsi der ja der Meinung ist, der Islam gehöre inzwischen zu Deutschland....NEIN Danke solange christliche Gläubige aufgrund dieses Islam in die Luft gesprengt werden sage ich weg damit, das gehört nie und nimmer zu Deutschland, aber sie werden durch die grüne Hintertür hier weiter einsickern und wir werden unser blaues Wunder schon noch erleben

Ja weil die Christen auch schon immer so ein freundliches Völkchen waren... Kreuzüge, Dummhaltung des Volkes, Versklavung, anyone? Oh und die Christlichesten unserer Christen nehmen das mit der Nächstenliebe bei Kindern auch seeehr genau... Ja, nun sind natürlich nicht alle Christen so. Aber die Muslime, die müssen das ja sein, böse, böse. Haben sogar dieses gewalthaltige Buch.

Augenmaß behalten und nicht von der Propaganda unserer Angstschürrer vereinahmen lassen!
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Ja weil die Christen auch schon immer so ein freundliches Völkchen waren... Kreuzüge, Dummhaltung des Volkes, Versklavung, anyone?

...Gestern habe ich "Königreich der Himmel" gesehen in der extended Version....die Geschichte ist fiktiv..das gegenseitige abschlachten Christen gegen Moslems nicht

:ugly:
 
E

einauge

Guest
Ja weil die Christen auch schon immer so ein freundliches Völkchen waren... Kreuzüge, Dummhaltung des Volkes, Versklavung, anyone? Oh und die Christlichesten unserer Christen nehmen das mit der Nächstenliebe bei Kindern auch seeehr genau... Ja, nun sind natürlich nicht alle Christen so. Aber die Muslime, die müssen das ja sein, böse, böse. Haben sogar dieses gewalthaltige Buch.

Augenmaß behalten und nicht von der Propaganda unserer Angstschürrer vereinahmen lassen!


Ja na klar die Kreuzzüge , wie konnte ich die nur vergessen, wann war das gleich vorige Woche, letztes Jahr....ach nee so ums 10.-13. Jahrhundert, übrigens würde ich die Rolle der Frau im fundamilistischen Islam noch heute für Sklaverei im einfachsten Sinne halten, Töchter dürfen nicht zur Schule...warum weil sie halt Töchter sind und nicht Söhne.
Das die meisten Opfer dieser "Gotteskrieger" selber Moslems sind, nur nebenbei von daher...weiter so.
Übrigens Augenmaß ist bei mir gaaaaanz schlecht von daher....Sorry
 

bic zip

Senior
Unwissende könnten glatt meinen hier weht ab und zu ein leicht brauner Hauch durchs Forum...
Nach dem Motto: Ich will ja nix sagen,bin auch kein Rassist....ABER....
 

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Ja na klar die Kreuzzüge , wie konnte ich die nur vergessen, wann war das gleich vorige Woche, letztes Jahr....ach nee so ums 10.-13. Jahrhundert, übrigens würde ich die Rolle der Frau im fundamilistischen Islam noch heute für Sklaverei im einfachsten Sinne halten, Töchter dürfen nicht zur Schule...warum weil sie halt Töchter sind und nicht Söhne.
Das die meisten Opfer dieser "Gotteskrieger" selber Moslems sind, nur nebenbei von daher...weiter so.
Übrigens Augenmaß ist bei mir gaaaaanz schlecht von daher....Sorry

verstehe ich dich richtig:du findest es gut wenn sich Moslems gegenseitig töten?
kleiner Tipp lies den Koran wirst dich wundern was da alles "nicht"drin steht.

ok ok mir ist auch klar das der Koran (genauso wie die bibel )auf total unterschiedliche weise ausgelegt werden kann .
 
Oben