• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Cupideen?

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
Hab die Tage mal den Merkur angetestet, schöne Alternative, fährt sich etwas Aggro, aber schnell isser, ne 2:01 war locker drin.
 

Wongaan

Frührentner
Ja ich hab mooch aber nur kurz ran gesetzt und gesehen das ich den porsche nicht fahren konnte weil ich den nicht habe.

Die anderen bin ich in Mugello Club (nicht optimal, ich weis) gefahren weil ich da noch in Übung war. Das ist da Ergebnis mit endgeschwindigkeit und rundenzeit

Bmw
270
57 318

Ford
269
57 542

Nissan
262
56 979

Chevrolet
281
57 331


Mit dem ford bin ich am meisten gefahren weil der so biestig ist.
Die anderen gefielen mir gut.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ich habe mal eine Umfrage erstellt mit den 4 populärsten Möglichkeiten für den Cup.
Ich bitte alle Teilnahmeinteressierten mit abzustimmen. Die Stimme kann auch geändert werden, das hilft ein eindeutigeres Ergebnis zu haben.

Wann soll der Cup beginnen? Am 5. oder 12. Januar 2023? Die Frage richtet sich an die Schichtarbeiter unter Euch.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Da ich nun doch noch 2 Monate länger in der Schicht bleibe müsste ich ja dazu was sagen.
Hab aber noch keinen aktuellen Plan, wie ich im Januar Schicht habe

Also mir ist es egal
 

Wongaan

Frührentner
NASCAR fand ich auch ziemlich interessant als Andy es das letzte mal organisiert hat.
Aber ich weiß nicht wie viele fahrer man da zusammen bekommt. Ich glaube gerade da ist ne volle lobby wichtig oder?
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ich würde es bei den Optionen in der Umfrage belassen. Da jetzt noch mit anderen Wünschen zu kommen find ich nicht zielführend. Wir müssen uns schnellstmöglich einigen, wenn Wir Anfang Januar mit dem Cup starten wollen.
 
Oben