• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Cupideen?

Pirazha46

Aushilfe der Essenausgabe
Ich weiß nicht, ob da noch was kommt, aber meine Vorschläge für Strecken wären:

Maple Valley, Nurburgring ( :cautious: ), Indianapolis Motor Speedway, Catalunya, Road Atlanta( :rolleyes: ), Silverstone, Suzuka.

Habe nach Strecken geguckt, die wir lange nicht mehr hatten (außer die 2 Dauerkandidaten).
 

Callemann

Rentenbezieher
Sponsor
ViR fällt mir da spontan auch noch ein, und warum wir so selten auf Le Mans 24h unterwegs sind erschließt sich mir auch nicht .
 

DerPepe82

Altenpfleger
Nabend zusammen. Der Cup hat zwar noch nicht angefangen aber ich melde mich schon mal ab. Viel Glück, Spaß und Erfolg euch allen
 

Pirazha46

Aushilfe der Essenausgabe

Ich habe mal einen Thread erstellt für den Cup am Donnerstag.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Hi Leute,

vielleicht ist es noch etwas zu früh dafür, aber ich tüftle schon am nächsten Cup.

Ich selbst hätte zwei Vorschläge:

1. Ein Fahrzeug (Rennfahrzeug) für alle (welches steht noch nicht fest)
Ist einfach zu realisieren und könnte schnell umgesetzt werden. Tunings wären auch leichter zu tauschen. Ist aber vielleicht Fahrzeugtechnisch etwas langweilig.

2. Eine BoP für 3 bis 4 Straßenwagen, LI so in B600 bis A700
Dauert lange zu entwickeln, wegen dem leveln der Fahrzeuge. Aber vielleicht interessanter.
In dem Falle habe ich schon angefangen zu leveln. Drei Wagen hätte ich schon.



Habt Ihr selber Ideen oder Vorschläge? Schreibt es hier rein.
 

Koernchen90

Pförtner des Altenheims
Also für die die erst am 10.10 starten können, wäre es vllt besser man nimmt ein Auto welches nicht zu teuer ist und man out of the Box fährt, da man sich ja erst alles freispielen muss und auch noch keine Credits zu beginn hat =)

Vllt ein oder zwei der TCR Bolliden?
 

KogumaDoitsu

Altenpfleger
Den Bereich "Forza Tourenwagen" fände ich ganz gut, da wird man eh im Laufe der Zeit immer wieder drauf zurückgreifen und zumindest den Golf gab ja schon gratis von Forza in die Garage!

Ansonsten würde ich mich über "Moderne Sporttourenwagen" freuen, da darf ich dann meinen geliebten Mustang fahren. ! Die Gruppe würde ganz gut den Bereich B600-A700 abdecken und lässt sich mit überschaubaren Aufwand leveln...
 
Oben