• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 2

Crysis 2
Firmen
Electronic Arts, Crytek Frankfurt, Crytek UK
Genres
Shooter, Adventure

X30 DayWalker

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe keine Ahnung, warum das nicht geht. Allerdings scheine ich auch nicht der einzigste zusein' bei demn es nicht funktioniert. Daher stelle ich mir die frage ob's wirklich ander der Konsole oder nur ander Beta/Demo liegt?! Meine XBOX 360 Slim-Version 250GB ist gerade mal 2 Monate alt. :wallsash::wallsash::wallsash:


Was würdet ihr den glauben was es sein könnte???
 

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Werden vielleicht paar Server Probleme sein oder sowas an der Box liegt das sicher nicht.

Und @ mirco danke dir für den Beitrag kann fast 100% zustimmen
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Werden vielleicht paar Server Probleme sein oder sowas an der Box liegt das sicher nicht.

Und @ mirco danke dir für den Beitrag kann fast 100% zustimmen

Danke.
War auch mein letzter Beitrag zur CoD vs. Crysis2 Debatte. Man muß sich ja nicht reinsteigern. Jedem das seine.
Ich freu mich auf das Spiel und nur das zählt.
Andere Frage: Die Abilities gehen in der Demo ja nur bis Level 3. Weiß einer bis zu welchem Level man selbst aufsteigen kann? Hat es einer schon soweit?
Ich gehe davon aus, dass bei Level 10 Schluss ist. Werde ich wohl Heute Abend rausfinden :nunu:.
Gruß Mirco
 

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Werd es auch heute Abend rausfinden , ach ja Anfrage an dich ist raus ;-) .

Ps. Klinke mich hiermit auch aus der debatte aus und werde nur noch auf den direkten Bezug zum Spiel selber Posten .
 

X30 DayWalker

Aushilfe der Essenausgabe
@ Daywalker. Lösch die Demo sonst mal und lade neu. Dauert zwar, aber an was soll es sonst liegen?

Ich habe die Demo bereits das 3 Mal geladen u. es passiert nicht's :mad:

Spieler werden zwar gefunden' nur dann wenn die Kamera über NewYork kreist beim Laden' hängt sich die Konsole komplett auf u. nicht's mehr funktioniert. Da es auch wenige andere Gamer gibt die davon betroffen sind' bleibt natürlich die frage ob die bei uns der wenigen leut's die Konsole defekt ist' oder ob es nun wirklich an der Demo/Beta liegt?! Ich werde erst mal Abwarten u. vielleicht läuft die Vollversion ja besser' ansonsten kann man die Konsole ja einschicken den wie gesagt ist sie ja fast noch NEU!


Spruch meines Vater's = Die Scheiss Technik! :D
 
X

X30 CHILLI

Guest
Hab von meinem riesen Schirm auf meinen Shooter-Arbeitsplatz gewechselt - 22 Zoll Monitor, Suround Headset.. Die Schrotte und den Bewegungssensor eingepackt und ab gings... Ja hat Spaß gemacht...Alle Abkürzungen und Klettersteige benutzt und in Feind schön immer in die Flanke gefallen.. Mit der Ausrüstung, auf der Map bist du König.. Dieses Shooterfeeling ala COD hat sich aber nie eingestellt...Ich hatte eher Lust drauf so Mirrors Edge mässig mich rumzuhandeln als zu schießen.. :D
 

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Hehe ja etwas mirrors edge Touch kommt schon auf , durch die Agilität.
Mir gefällt es sehr gut und ich bin gespannt wer es sich so alles holt, oder ob ich alla John rambo einzelkämpfer werde
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
@Chilli: Ich könnte auch stundenlang durch die Gegend hüpfen. Macht echt Spaß neue Wege zu erkunden. So bleibt das Gameplay extrem spontan. Wenn Crysis2 nix für dich ist solltest Du vielleicht Brink im Auge behalten. Da kann man zwar nicht so hoch springen, aber ebenfalls sämtliche Hindernisse überwinden. Vom Parkour-Gameplay wird Brink eher an Mirrors Edge rankommen als Crysis2.
Gruß Mirco
 

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Ich habe es gerade wieder abbestellt, da mich der Multiplayer nicht vom Hocker haut und mich Singleplayerspiele immer weniger interessieren. An BF kommt nix ran. Ich brauche Fahrzeuge und einstürzende Gebäude.
 
X

x NoobMaster x

Guest
Ich habe die Demo bereits das 3 Mal geladen u. es passiert nicht's :mad:

Spieler werden zwar gefunden' nur dann wenn die Kamera über NewYork kreist beim Laden' hängt sich die Konsole komplett auf u. nicht's mehr funktioniert. Da es auch wenige andere Gamer gibt die davon betroffen sind' bleibt natürlich die frage ob die bei uns der wenigen leut's die Konsole defekt ist' oder ob es nun wirklich an der Demo/Beta liegt?! Ich werde erst mal Abwarten u. vielleicht läuft die Vollversion ja besser' ansonsten kann man die Konsole ja einschicken den wie gesagt ist sie ja fast noch NEU!


Spruch meines Vater's = Die Scheiss Technik! :D


Wenn das nur bei der Crysis2 Demo der Fall ist,ist deine Konsole ganz bestimmt nicht defekt..
 
Oben