• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CRSED F.O.A.D. - Cuisine Royale Second Edition: Fulfillment Of All Desires

CRSED: F.O.A.D.
Firmen
Gaijin Entertainment, Darkflow Software
Genres
Shooter

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Im Prinzip ist alles im Pass, egal ob kostenlos oder kostenpflichtig, nur Kosmetik. Es gibt irgendwann eine Nahkampfwaffe die besser als das Messer ist, das war es eigentlich. Und die Fertigkeiten werden mit steigendem Level auch interessanter. Die Helden gibt es natürlich auch. Wenn du Lust auf ein paar Runden im Team hast, ich/wir spielen eigentlich täglich......

Haschlunte

Back to the Roots
@Tilhelm Well Team können wir gerne mal machen, wenn Du mal Online bist funke ich dich Spontan an. Leider ist mir der Sieg vergönnt. Wenn ich unter 5 bin, passieren mir immer Blödmannsfehler. Naja ich bin auch nicht so der Killer in diesem Spiel, spiele mehr Taktisch und Versteckt.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Hab ich gesehen, wir waren heute morgen in der gleichen Runde! :D irgendwann bei den letzten 8 sah ich deinen Namen, da hast du wen erwischt... Wenn man wirklich auf Platzierung spielen möchte ist "dreckig, feige und gemein" auf jeden Fall die beste Taktik. Wenn es mit den schießen hapert, Nahkampf ist hier ein wirklich probates Mittel, am besten mit Knieschonern, Sauerstoffflasche und Pfanne ausgerüstet. Dann bist du lange schnell und die kann keiner was.....

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Seit gestern hat das Spiel mit dem neuen Update den Beta Status hinter sich gelassen, bleibt aber weiterhin kostenlos. Somit sind jetzt auch offiziell Erfolge implementiert.
Leider konnte ich nur einige Runden drehen, finde aber das Update rundum gelungen.
Die Grafik wurde erheblich aufgebohrt, sah es vorher schon richtig gut aus, bin ich jetzt absolut begeistert, aktuell State of the Art unter den Battle Royale Titeln !
Es wurden neue, moderne Waffen eingeführt, als weiteres Fahrzeug gibt es den VW Käfer (den Echten), auf der Normandiekarte herrscht verschneiter Winter. Die kärgliche Winterflora wird dabei wirklich klasse in Szene gesetzt. Im Busch verstecken oder ins Gras legen ist nicht mehr....
Die UI hat einige Verbesserungen verpasst bekommen wie zB dezente Tipps, die eingeblendet werden, farbige Symbole am Loot zwecks besserer Unterscheidung, usw. Des weiteren wurde sich an Spielmechaniken von Blackout und Apex bedient. So geht man nun blutend zu Boden und kann innerhalb einer kurzen Zeitspanne von Teammitgliedern geheilt werden. Sind diese zu langsam, können sie das Herz des toten Spielers einsammeln und ihn an auf der Karte verteilten Lagerfeuern einmal wiederbeleben.
Wie gesagt, ich bin rundum zufrieden, schön, das mein Lieblingsspiel für dieses Jahr solch einen fulminanten Schlusspunkt setzt !

Brennus

Schatzmeister
Was mir hier sofort positiv aufgefallen ist, ist die bessere Sichtbarkeit der Beute und die Darstellung der Buttons für Ausrüstung auf der rechten Seite. Auch die Steuerung ist bestens.
Dies Punkte hatten bei mir z.B. bei PUBG sofort zum Abbruch geführt.

Ich habe es auch tatsächlich geschafft, als unterdurchschnittlicher Spieler, mal zweiter zu werden. Das lag aber daran, dass ich bis zum Ende hin niemand begegnet bin und dann der drittletzte vor meine Flinte gelaufen ist. Im allgemeinen habe ich hier aber das Gefühl, dass mit etwas Übung was geht.

Mit der skurrilen Umsetzung habe ich noch ein klein wenig zu kämpfen, also ich freue mich schon drauf, falls ich mal soweit komme, bei Spielanfang eine Hose anzuhaben 😂

Um dieses Genre mal kostenlos auszutesten, meiner Meinung nach das bisher beste Spiel.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Vernünftige Oberbekleidung gibt es über das Westernbuch........:cool:
Du bist jedenfalls herzlich eingeladen, falls du Lust auf ein paar Teamrunden hast.:)

Zuletzt bearbeitet:

Haschlunte

Back to the Roots
Dann werde ich meine Leder-Nonne auch noch mal ins Kriesengebiet schicken. Ich habe nur zur Zeit ziemlich viele Spiele offen. Es läuft ja zum Glück nichts weg.

Brennus

Schatzmeister
Acer gewonnen hast du schon? Ein Naturtalent! :) (y)
Nee leider ganz sicher nicht, erst letzins habe ich einen zu mir mit dem Rücken stehenden Gegner, mit einer automatischen Waffe aus ca. 6m kaum getroffen, bis er mich dann gekillt hat. Ich glaube die Gewehre liegen mir besser.🤔

Bei dem Überraschungssieg bin ich so bei verbleibenden 10 Leuten in den Kampf eingestiegen und habe drei getötet. Einen im Schussnahkampf, einen im Bunker lauernden in den Rücken und den letzten auf einer Ruine mit einem Schuss, ich denke der war schon verletzt.

Oben