• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

CRSED F.O.A.D. - Cuisine Royale Second Edition: Fulfillment Of All Desires

CRSED: F.O.A.D.
Firmen
Gaijin Entertainment, Darkflow Software
Genres
Shooter

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Auch wenn diese Perle hier kaum Anklang findet, will ich euch nicht vorenthalten:
Eine neue Karte steht vor der Tür !

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Die Karte soll ca 4x größer als die bisher verfügbare in der Normandie sein und erinnert optisch stark an PUBG Miramar, nur irgendwie schöner, aber seht selbst.....;)
Ich bin gespannt, ob mit einer größeren Karte auch die Anzahl der Spieler erhöht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Wirklich eine tolle neue Karte! Ein abwechslungsreiches Design in aufgehübschter Optik: aztekische Pyramiden im Dschungel, Gebirge, Wüste, dazwischen mexikanische Höfe und Dörfer, alles sehr schick. Ein Sandsturm, der den in BF1 echt alt aussehen lässt. Im Prinzip ein ähnliches Setting wie Miramar in PUBG, nur in gekonnt. :D Dazu gibt es ein paar Neuerungen wie Spezialfähigkeiten, einarmige Banditen die Loot ausspucken und neue Gadgets wie die 7 Meilen Stiefel. Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, das der ein oder andere Senior doch noch Lust auf dieses grandiose Battle Royale bekommt.......
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Neuer Eintrag in meine Online Tagebuch, ähm dem Cuisine Thread :

Auch hier wurde ein, wie ich finde sehr gelungenes, Halloween Uodate spendiert.
In schummriger Dunkelheit bei Sonnenuntergang schleichen Zombies über die Karte und gequälte Schreie erklingen aus dem Nichts, Türen öffnen sich unter schaurigem Gequietsche wie von Geisterhand. Grade letzteres kann im Häuserkampf schon mal für einen halben Herzriss sorgen......:D
Signalraketen tauchen das Szenario in bedrohliches Licht und leuchtende Halloween Kürbiskopfhelme und Taschenlampen sorgen für bessere Sicht im Dunkeln.... und machen dich über viele Hundert Meter zur gut sichtbaren Zielscheibe.....:cool:
Alles in Allem wird eine wirklich beklemmende und düstere Atmosphäre erzeugt, so dass ein einzelner Herr unserer Truppe nach der ersten Runde erstmal zur Beruhigung seine Medikamente einnehmen musste...:p

Tja, leider wird das nur wieder keinen Interessieren, aber für mich bleibt es mein "Spiel des Jahres" !
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
(...)
Tja, leider wird das nur wieder keinen Interessieren, aber für mich bleibt es mein "Spiel des Jahres" !

Kann ich so nicht bestätigen ;) Ich guck gern mal über den eigenen Tellerrand hinaus und auch wenn mich bislang Battle Royal Spiele nicht so richtig abholen, lese ich gern hier mit.
Du beschreibst das schön detailliert und man kann regelrecht Deine Begeisterung dafür spüren. (y)

Edit: typos
 
Zuletzt bearbeitet:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Komisch, finde ich im Netz nichts zu und wird auch weder auf Twitter, noch auf der HP kommuniziert.
Wäre der PS Community aber nur zu wünschen, wenn das Spiel wirklich kommt. Und mir wäre Crossplay zu wünschen, mehr Mitspieler aus dem Forum und mehr "Opfer" in den Lobbies......;):cool:
 
Oben