• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crimson Desert

Crimson Desert
Firmen
Pearl Abyss
Genres
Adventure

L.Kwas

Pförtner des Altenheims
Oder die KI spuckt es wegen der Artikel aus...
Ne, ich glaub, die KI war vorher da, denn diese scheint sich auf Quellen zu berufen, die zwischen 16. und 20. März online gestellt wurden, vor allem Youtube Videos, sowie ältere Reddit Threads.
Explizit als Quelle verlinkt wurde u.a. auch dieser Reddit Thread vom 9. Februar:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

sabienchen.banned

Frührentner
idk.. szenario für spieletester ist ein ganz anderes als für "uns"... die haben prelease zugriff, aber es gibt keine guides...
day1 patch ist auch nicht dabei...
da tauschen sich Redakteure unterschiedlicher Publikationen miteinander aus usw.

Gerade für 4P würde ich natürlich nicht meine Hand ins Feuer legen... genau so wenig aber für nen Metacritic UserScore eines "Hypespiels" .. zumindest Releasenah..

Anyway... Gamingdiskurs ist eh ne einzige Shitshow..

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
Heute ging es mir etwas besser. Da bin ich wieder auf Erkundungstour gegangen. Schon spannend, was man alles so entdecken kann. Auf meinem Weg habe ich einige Quests abgeschlossen, die ich noch gar nicht hatte 🤣.

Meine 2 offenen Bosse hab ich erstmal ignoriert und stattdessen einen Haufen Banditen vermöbelt 😁. Mittlerweile habe ich 21 benutze Artefakte und lege mich durchaus schon mal mit größeren Stützpunkten an. Ich locke dort immer ein paar raus, hau sie um und dann der nächste Trupp. Ich finde es ziemlich gut, dass hier nicht 50 Mann auf mich losstürmen, nur weil irgendwo am Rand einer von einem kleinen Pfeil gepickt wurde 😁. So bin ich bis zum
Fischerdorf Vellua
im Süden gekommen. Jetzt drehe ich mal um und vermöbel den Rest 🤣 oder versuche ich doch mal einen Boss? 🤔😅🤣

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
Ein Boss, den der Haupt-Quest (
den Hornspalter
), hab ich erledigt. Eigentlich bin ich hin und hab ihn relativ mühelos platt gemacht. Ich wollte mir noch vorher ein paar Booster gönnen, hab ich dann in der Aufregung ganz vergessen und weg war er 🤣

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
Ich hatte so schön viel Geld und jetzt hab ich fast alles für
die Einrichtung meines Hauses
raus gehauen. 😱🤣

Zuletzt bearbeitet:
Oben