Crash Team Racing Nitro-Fueled

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Activision gab bekannt, dass Beenox an dem Rennspiel Crash Team Racing Nitro-Fueled (PS4, Xbox One, Switch) arbeitet. Es ist ein Remaster von Crash Team Racing (PS, 1999), welches von Grund auf neu entwickelt wurde.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ich bin zwar mit Mario Kart 64 aufgewachsen und hatte erst später ne PS1 und dann aus irgendwelchen Gründen CTR nicht gespielt, daher ist das jetzt für mich persönlich die Gelegenheit das Spiel mal nachzuholen.

qione

qione

Pförtner des Altenheims
Ich bin zwar mit Mario Kart 64 aufgewachsen und hatte erst später ne PS1 und dann aus irgendwelchen Gründen CTR nicht gespielt, daher ist das jetzt für mich persönlich die Gelegenheit das Spiel mal nachzuholen.
Meine Empfehlung. Seinerzeit fand ich das Spiel "cooler". :p Game ist natürlich direkt vorbestellt :)

Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Aushilfe der Essenausgabe
Werde auf Team Sonic Racing zurück greifen... Mit den letzten Titeln hatte ich doch viel Spaß :)
In Crash Team Racing werde ich später mal rein schauen!

Swordfish II

Swordfish II

Jungspund
Also wenn CTR eine anständige Wertung bekommt, bin ich dabei!
Habe seit Jahren kein Rennspiel mehr gespielt, aber so ein Fun Racer inkl. Ballern und Schadenfreude ;) - da habe ich richtig Lust drauf!
Ist ja auf PS4 eher Mangelware.

J

janosch

Jungspund
CTR war früher Dauergast in meiner PS1. Mittlerweile reicht mir aber Mario Kart vollkommen. Bin aus Nostalgie aber trotzdem neugierig wie es ist.

Swordfish II

Swordfish II

Jungspund
CTR war früher Dauergast in meiner PS1. Mittlerweile reicht mir aber Mario Kart vollkommen. Bin aus Nostalgie aber trotzdem neugierig wie es ist.
Habe leider keine Nintendo-Konsole und da mich Team Sonic Racing nicht gerade geflasht hat, ruht meine (PS4-) Hoffnung nun auf CTR Nitro-fueled ;)

Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Aushilfe der Essenausgabe
Habe leider keine Nintendo-Konsole und da mich Team Sonic Racing nicht gerade geflasht hat, ruht meine (PS4-) Hoffnung nun auf CTR Nitro-fueled ;)
Mich hat Team Sonic Racing auch enttäuscht. Habe es recht schnell abgestoßen. Die Vorgänger fand ich allesamt toll aber das nicht. Ich hoffe nun auch auf CTR!

Oben