• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Crash Team Racing Nitro-Fueled

Crash Team Racing Nitro-Fueled
Firmen
Activision Blizzard, Beenox
Genres
Racing

Frosch

Achievement Panda
Team
Activision gab bekannt, dass Beenox an dem Rennspiel Crash Team Racing Nitro-Fueled (PS4, Xbox One, Switch) arbeitet. Es ist ein Remaster von Crash Team Racing (PS, 1999), welches von Grund auf neu entwickelt wurde.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ich bin zwar mit Mario Kart 64 aufgewachsen und hatte erst später ne PS1 und dann aus irgendwelchen Gründen CTR nicht gespielt, daher ist das jetzt für mich persönlich die Gelegenheit das Spiel mal nachzuholen.
 

qione

Frührentner
Ich bin zwar mit Mario Kart 64 aufgewachsen und hatte erst später ne PS1 und dann aus irgendwelchen Gründen CTR nicht gespielt, daher ist das jetzt für mich persönlich die Gelegenheit das Spiel mal nachzuholen.
Meine Empfehlung. Seinerzeit fand ich das Spiel "cooler". :p Game ist natürlich direkt vorbestellt :)
 

Birdie

News-Zwitscherer
Die Anpassungsmöglichkeiten im Video

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Werde auf Team Sonic Racing zurück greifen... Mit den letzten Titeln hatte ich doch viel Spaß :)
In Crash Team Racing werde ich später mal rein schauen!
 

Swordfish II

Aushilfe der Essenausgabe
Also wenn CTR eine anständige Wertung bekommt, bin ich dabei!
Habe seit Jahren kein Rennspiel mehr gespielt, aber so ein Fun Racer inkl. Ballern und Schadenfreude ;) - da habe ich richtig Lust drauf!
Ist ja auf PS4 eher Mangelware.
 

janosch

Frührentner
CTR war früher Dauergast in meiner PS1. Mittlerweile reicht mir aber Mario Kart vollkommen. Bin aus Nostalgie aber trotzdem neugierig wie es ist.
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Kurz nach Mitternacht (Release) mußte ich noch schnell ein paar erste Runden drehen. Hui, hat das Spaß gemacht! Obwohl ich irgendwie das "sliden" nicht richtig hinbekomme, bzw. das aufladen, hatte ich trotzdem ein paar gute Runden.

Das Spiel als ganzes macht auf jeden Fall einen Runden Eindruck. Bisherige Wertungen von Online-Magazinen für die Xbox One befinden sich im 80er-Bereich. Die Spieler sind da noch etwas großzügiger mit der Bewertung. Für 40,-EUR bisher nichts falsch gemacht.
 
Oben