• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Crackdown 3

Crackdown 3
Firmen
Cloudgine, Reagent Games, Ruffian Games, Microsoft Studios, Sumo Digital
Genres
Shooter

Zsadist

Super-Moderator
Team
Der Release wurde von Microsoft vom 7.11.2017 auf allgemein gültig Frühjahr 2018 verschoben. Als Grund wird die "Verbesserung der Qualität" angegeben.
 

X30 SidDevill

Frührentner
Der Release wurde von Microsoft vom 7.11.2017 auf allgemein gültig Frühjahr 2018 verschoben. Als Grund wird die "Verbesserung der Qualität" angegeben.

What??? Erst dauert es ewig weil sie es angeblich nicht mit der "Wolke" hinbekommen weil die Daten nicht gut ausgelagert werden können, oder was auch immer... und jetzt merken
sie, "Oh das Spiel sieht nicht so gut aus, wie wir das gern hätten???" Boah.... :shame:
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
What??? Erst dauert es ewig weil sie es angeblich nicht mit der "Wolke" hinbekommen weil die Daten nicht gut ausgelagert werden können, oder was auch immer... und jetzt merken
sie, "Oh das Spiel sieht nicht so gut aus, wie wir das gern hätten???" Boah.... :shame:


Wenn man nach dem Statement geht von Microsoft, geht es weniger um die Optik als mehr um Spielmechaniken, mit denen man offenbar noch nicht zufrieden ist. Aber auch die Cloud-Geschichte scheint noch nicht ganz so zu funktionieren, wie sie sich das vorgestellt haben.

Klar, ärgerlich, wenn man sich auf das Game gefreut hat... immerhin 2014 angekündigt, hat Crackdown 3 auch schon einen gewissen Weg hinter sich. Aber besser so, dass sie jetzt merken, dass sie es nicht gewuppt kriegen und das Ganze Fans und Spieler bestimmt nur verärgern würde, wenn sie es, ich sag mal, eher unfertig raus hauen. Dann lieber doch etwas länger warten und auch ein bisschen drauf hoffen, dass sie die Zeit wirklich gut nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Das letzte Gameplay-Video sah aber auch noch nicht gut aus. Ich will nicht nur ne Stadt zerstören, da muss schon noch mehr kommen.
 

PDM

Jungspund
Hatte mir den ersten Teil nur wegen dem Halo Code geholt und am Ende habe ich mehr Crackdown gespielt als Halo. :D

Muss ich mir definitiv vormerken den Titel. Lieber warte ich da auch etwas länger bevor es am Ende entäuschend ist.
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Falls sich jemand Crackdown 1 im Shop geholt hat, wüsste ich gerne, wie er das Spiel hat laden können.....

Auf der deutschen Seite im Netz kann man es kaufen. Im Shop über die Xbox nicht.
 
Oben