• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Crackdown 3

Crackdown 3
Firmen
Cloudgine, Reagent Games, Ruffian Games, Microsoft Studios, Sumo Digital
Genres
Shooter

PotatoFritz

Aushilfe der Essenausgabe
Hatte glücklicherweise die Disc noch, allerdings komme ich nicht an die DLCs ran. :(

Diese Drecks-IP-Sperre, einfach zum kotzen! :pissed:
 

XboX

Pförtner des Altenheims
Vielleicht geht es irgendwann über dem Gamepass...Wie ich darauf komme?Nun,ich hab mir jetzt 3Monate GamePass gegönnt.Soweit nix besonderes.Aber im Gamepass konnte ich kurioserweise das letzte Indizierte Gears of War laden,den zweiten Teil.Kaufen kann ich den nicht,aber egal,solange ich den Gamepass habe,ist es ja wumpe.Viellicht kommt Crackdown 1 ja irgendwann auch im Gamepass,und Du kannst es dann laden?.Man wird es ja sehen..:zwinker:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Vielleicht geht es irgendwann über dem Gamepass...Wie ich darauf komme?Nun,ich hab mir jetzt 3Monate GamePass gegönnt.Soweit nix besonderes.Aber im Gamepass konnte ich kurioserweise das letzte Indizierte Gears of War laden,den zweiten Teil.Kaufen kann ich den nicht,aber egal,solange ich den Gamepass habe,ist es ja wumpe.Viellicht kommt Crackdown 1 ja irgendwann auch im Gamepass,und Du kannst es dann laden?.Man wird es ja sehen..:zwinker:

Gears of War 2 ist seit Dezember 2016 nicht mehr indiziert, Crackdown 1 ist seit Mai 2017 von der Liste.
Sollten beide in Deutschland erhältlich sein.

Crackdown habe ich mir erst neulich über einen Downloadcode geholt. Es sieht auf der Xbox One X in nativen 4k einfach fantastisch aus und hat mir erstaunlich viel Spaß gemacht. Hatte es früher mal über eine Videothekausleihe angespielt und mir überhaupt nicht gefallen.
So kann sich das manchmal ändern... :smile:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor

Finde ich jetzt nicht so dramatisch. Sony macht dann Konkurrenz mit Days Gone. Passt schon! :D
Ich tendiere jedenfalls zu Crackdown 3, nachdem ich Crackdown 1 via 4k-Patch und Abwärtskompatibilität fast so gut fand wie GTA San Andreas. Open World Badass vom Feinsten! :top:

Zombies gehen andererseits aber auch immer! :D:D:D
 

derSero

Aushilfe der Essenausgabe
Ich fand den Trailer auf der E3 genial.
Voll mein Geschmack getroffen.
Sieht nach ner Menge Spaß aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Ist absolut nicht mein Grafikstil. Kann damit rein garnichts anfangen.
Dank der Tatsache dass es direkt im gamepass landet, werde ich zumindest mal reinschnuppern wenn es denn dann mal erscheint.
Wer weiß, evtl ändert dich meine Meinung ja noch
 
Oben