• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Crackdown 1

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hat jemand Lust mit mir in Crackdown was zu erledigen ??? Und zwar unter Zeitrennen Wang unter Psycho zu besiegen.Alle anderen habe ich alleine schon unter Psycho besiegt - doch Wang wiedersetzt sich mir seit Monaten und schon weit über 100 Versuchen...... :confused:
 

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
*älteren Threat wieder ausgrab* :eek:
Das Game ist zwar mittlerweile schon älter, aber ich würde gerne noch ein paar Coop-Erfolge holen, also wenn jemand Interesse hat einfach melden!

Ich möchte nur anmerken das ich die Download-Contents (weitere Agenten, Fahreugpack ect.) auf meiner 360 HDD habe.
D.h. man kann nur mit dem gleichen Inhalt gemeinsam zocken!

Aber vielleicht findet sich ja trotzdem jemand!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

dietomster666

Altenpfleger
*älteren Threat wieder ausgrab* :eek:
Das Game ist zwar mittlerweile schon älter, aber ich würde gerne noch ein paar Coop-Erfolge holen, also wenn jemand Interesse hat einfach melden!

Ich möchte nur anmerken das ich die Download-Contents (weitere Agenten, Fahreugpack ect.) auf meiner 360 HDD habe.
D.h. man kann nur mit dem gleichen Inhalt gemeinsam zocken!

Aber vielleicht findet sich ja trotzdem jemand!!! ;)

Das habe ich auch noch irgendwo rumstehen - Coop wäre cool. Was müßte ich da noch laden ?? Könnten wir nächste Woche gerne mal machen. :cool:
 

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Das habe ich auch noch irgendwo rumstehen - Coop wäre cool. Was müßte ich da noch laden ?? Könnten wir nächste Woche gerne mal machen. :cool:

Das wäre ja ein explosiver Spaß, habs selbst noch nie Coop gezockt!

Auf Grund des Umfangs hab ich mir damals die Zusatzpakete "Four-Play Pack" (vier weitere Agenten) u. "jetzt gehts rund" (neue Fahrzeuge ect.) geladen!

Das blöde an der Sache ist halt, daß diese Contents eben heutzutage nicht mehr einfach über einen deutschen XBL Account bezogen werden können! :mad:
Habe auch keine Ahnung ob diese Erweiterungen noch MS Points kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...nur so mal kurz einwerf.... es gibt 3! Zusatz Packs 2 für lau und das 3.te Kostet Points.....


@ dietomster666 Du bist ja noch Jungfräulich . Coop mit jemanden zu spielen der alle 5* und das max hat ist ziemlich einseitig. Aber wie schon erwähnt wurde ohne Zusatzcontent sieht es mau aus. Und da ist auch kein drankommen mehr....

@ Lekgolo Ich habe zwar die Coop-Sachen durch und die Psychotenstufe habe bis auf Wang alleine gemacht - Aber Crackdown ist und bleibt mein Lieblingsgame, also falls dietomster666 passt und ich mal Lust und Laune habe...........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dietomster666

Altenpfleger
werde ich mich mal einspielen. Muß ich doch noch 'nen US Account erstellen um an die Maps zu kommen ?? Mal sehen. Vielleicht klappt es auch wenn ich Dich einlade ( so wie gestern) oder nicht ?? Interesse besteht auf jeden Fall. Wenn ich es rechtzeitig weiß, kann ich den Termin schon einrichten. ;) Will damit nur sagen, nach Lust und Laune läßt die Dreischicht nicht zu.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
werde ich mich mal einspielen. Muß ich doch noch 'nen US Account erstellen um an die Maps zu kommen ?? Mal sehen. Vielleicht klappt es auch wenn ich Dich einlade ( so wie gestern) oder nicht ?? Interesse besteht auf jeden Fall. Wenn ich es rechtzeitig weiß, kann ich den Termin schon einrichten. ;) Will damit nur sagen, nach Lust und Laune läßt die Dreischicht nicht zu.

Du kommst an den Zusatzkram nicht dran , es sei den Du nimmst die Box untern den Arm und hängst sie im Ausland ans Netz.M$ bestimmt anhand Deiner IP Adresse/ISP ob Du berechtig bist oder nicht.Im Falle von Crackdown heißt das Germany nicht berechtigt :mad:
 

dietomster666

Altenpfleger
ist aber gar nicht nett von MS, wobei ich mich wohl lieber bei unseren Politikern bedanken muß.
Na ja, nach Amiland fahren mit der Konsole spare ich mir mal. Vielleicht nach Österreich, bis dahin
brauche ich keine Stunde. Aber lass mal. Wahrscheinlich geht's mir dann noch wie Dir gestern Abend
bei Darkness. Auf jeden Fall würde ich trotz allem (oder vielleicht gerade deshalb ?) mitzocken wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
...nur so mal kurz einwerf.... es gibt 3! Zusatz Packs 2 für lau und das 3.te Kostet Points.....

@ Lekgolo Ich habe zwar die Coop-Sachen durch und die Psychotenstufe habe bis auf Wang alleine gemacht - Aber Crackdown ist und bleibt mein Lieblingsgame, also falls dietomster666 passt und ich mal Lust und Laune habe...........

Ja stimmt, ich habe den "Schlüssel zur Stadt" Content vergessen.
Das Game ist bisher mit das beste open World Game für die 360 u. hat halt einfach etwas von einem riesigen Spielplatz! ;)

Einfach mal melden wenn ihr Lust u. Laune habt.
Wir machen dann nen Termin aus u. lassen es richtig krachen!!

@dietomster666: Falls du die Zusatzpakete bekommen solltest einfach mal ne Nachicht schicken.
Ich arbeite auch in mehreren Schichten, vielleicht klappts dann sogar eher mal!

*Kurz mal Tropic off*
Stimmt es das man in Deutschland mit AOL ne US IP hat weil die Server dort stehen? :confused:
 
Oben