• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crackdown 1

Symmos

Altenpfleger
Crackdown 1 [Eins]

Shalom,

bald klopft ja der 2te Teil dieses FreeRoam Kleinods an die Türe. Zeit also den ersten Teil auszumotten und endlich mal durchzuspielen. Aus diesem Grund suche ich einen Mitstreiter (gerne auch 2 oder 3 Agenten) für die "ganze" Singleplayer Kampagne. Im gleichen Atemzug vielleicht noch den ein oder anderen Erfolg abgrasen und der Abend wäre perfekt. Aber seid gewarnt - auch wenn das Spiel zu grenzenlosem Chaos einlädt - habe ich keine Lust wie ein aufgeseuchtes Huhn den anderen Agenten hinterher zu hüpfen. Die Devise lautet: entspannt aber fokusiert. Ein bisschen "Absprache" und vielleicht sogar "Taktik" erwarte ich dann doch.

Zeitlich würde ich mich freuen wenn es jemanden gibt der diese Woche zocken kann.

In diesem Sinne

Sym

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Shalom,

bald klopft ja der 2te Teil dieses FreeRoam Kleinods an die Türe. Zeit also den ersten Teil auszumotten und endlich mal durchzuspielen. Aus diesem Grund suche ich einen Mitstreiter (gerne auch 2 oder 3 Agenten) für die "ganze" Singleplayer Kampagne. Im gleichen Atemzug vielleicht noch den ein oder anderen Erfolg abgrasen und der Abend wäre perfekt. Aber seid gewarnt - auch wenn das Spiel zu grenzenlosem Chaos einlädt - habe ich keine Lust wie ein aufgeseuchtes Huhn den anderen Agenten hinterher zu hüpfen. Die Devise lautet: entspannt aber fokusiert. Ein bisschen "Absprache" und vielleicht sogar "Taktik" erwarte ich dann doch.

Zeitlich würde ich mich freuen wenn es jemanden gibt der diese Woche zocken kann.

In diesem Sinne

Sym

Taktik und Absprache :frech: bei diesem Game :lol: . Da gibt es nur eine Devise "Auf sie mit Gebrüll...."
2oder 3 Mitstreiter ? Du kannst nur mit einem zocken.
Wie sind die Vorraussetzungen ? Erweiterungspack vorhanden ? Wenn nein bist Du mit denen inkompatibel die selbiges haben....
Nicht hinterherhüpfen wollen ? Kommt darauf an wie hochgerüstet Du bist ? Wenn Du noch in den Fähigkeiten ein Würstchen bist und Dein Coop voll aufgelevelt ist bleibt Dir aber nicht viel anderes übrig denn bis auf Wang , Cole und den Knilch auf der Plattform braucht ein max aufgelevelter max 2-3 Minuten pro Boss OK den in der Raffinerie aufgrund der Schalter etwas länger.

Den einzigen Tag in der Woche wo ich gegen 20:15 Zeit hätte währe heute :D denn wenn es etwas auf diesem gottverdammen Planeten gibt was mich nun wirklich nicht interessiert das ist es dieses überflüßige Fußball :thumbsup::thumbsup:

Also falls die Voraussetzungen Erfüllt sind (Zusatzpack) und Du heute abend Zeit hast gib laut.....

Khaanara

Frührentner
Ich hätte zwar auch heute Abend Zeit (die WM ist so interessant für mich , wie die Lagerhaltung von Reis in China !), habe aber das Zusatzpack nicht ! :(

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...damit solltes Du vorrausgesetzt Du hast heute Abend Zeit in jedem Fall einen Coop Partner haben....

@ Khaanara Dann bin ich ja nicht alleine mit meiner Einstellung . Boah ich kriege langsam echt Plack. Meine Nachbarn von gegeüber irgentwo zwischen 60-70 die ganze Zeit mit diesen Tröten zugange.....
Bin ich froh wenn die S chei ße vorbei ist :wallsash::wallsash::wallsash:
Das Pack kann man aber auch ganz einfach ziehen ist keine IP Sperre drauf und ist kostenlos.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Den ersten Teil habe ich mir auch kürzlich zugelegt, und kurz darauf auch die DLC (Dank an BigThunder68).

Da heute aber der 2. Teil in meiner Box landet, werde ich mir den erst einmal anschauen :D.

Der 2. Teil, wenn ich nicht irre, hat sogar einen 4-Spieler-Coop.

Ansonsten bin ich für beide Teile zu haben. Es darf gerne geaddet werden.

Gruß

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
@ Fred Ersteller..... Du warst zwar Online hier im Forum äußerst Dich aber nicht .....

@ all

Falls hier noch andere sind die bei Crackdown 1 ans Händchen genommen werden wollen (kostenloser Erweiterungspack ist allerdings Pflicht) einfach mal melden. Mir ist das egal ob ich 1 oder 2 spiele denn die Steuerung ist eh gleich.... und was anderes als Crackdown 1 oder 2 kommt mir eh die nächsten Monate nicht in die Lade :D
Eins nur noch ich bin zwar ein absoluter Fanboy aber GS waren und sind mir recht egal ich spiele des Spielspaßes wegen und was ich nicht mag wie Autorennen oder Dachrennen mache ich auch nicht....

Symmos

Altenpfleger
Shalom,

ziehe die Suche erstmal zurück. Nach Wochen hat sich endlich mal eine komplette Lost Planet 2 Truppe zusammengefunden. Ich will diesen Fakt nutzen solange er andauert. Crackdown ist aber nicht vergessen - nur eben erstmal verschoben.

@Thunder

Genau so wie du deine Spielweise beschreibst will ich eben nicht Crackdown spielen. Einem hochgezüchteten Charakter hinterher humpelt und die Einzelteile der Endgegner aufsammeln. Nicht meine Vorstellung von "Kooperation". Auf der anderen Seite hätte ich dann schon vorgehabt systematisch die Stadt nach Orbs abzugrasen, Fahrzeuge einsammeln, Stunt/Rennen usw. Ich denke mal wir haben da schlicht unterschiedliche Ansichten wie wir diese Art Spiele geniessen wollen.

in diesem Sinne

Sym

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...kein Problem aber dann wirst Du ein Problem haben denn man kann den Charakter nicht zurücksetzten. So mußt Du jemanden finden der das Spiel noch nie gezockt hat. So ist das nun mal in Crackdown.....

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Spielstände sichern

Spielstände sollte man von Zeit zu Zeit immer wieder man sichern.:thumbsup:

Was glaubst du wie ich blöd geguckt hab :eek: als der Speicherstand von SplinterCell: Conviction plötzlich defeckt war. Echt ärgerlich sowas.
Die Konsole hängt sich schon mal auf, oder Stromausfall, und wenn das gerade beim Speichern geschieht, dann guckt man dumm aus der Wäsche.

Also: Die Speicherstände immer schön auf einem USB-Stick sichern.

Zuletzt bearbeitet:
Oben