• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Counterstrike: Global Offensive

Stesusa

Neuankömmling
Wer hat auch solche Probleme wie ich??? Das spiel ist bei mir kaum spielbar, es ist nur am ruckeln... was kann man dagegen tun???
 

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe
Leute die Server machen ihre Arbeit sehr sehr gut.
Was anderes hatte ich von "Valve" nicht erwartet.
Endlich ein CS auf der box ohne "Perks"-"Killstreaks" und sonstigen ****** mit dem man bevor teilt wird.
Die nackte Kanone ohne "Hard Aiming",da ist noch richtiges können von nöten.
Wer hätte den auf Regelmäßige CS-Go Aktion Lust?
Jeden Samstag Abend zb....

Ps: Das Game läuft bestens,zu gut das ich es fast nicht glauben kann..
(ja,in de gibt es mehrere server)
 

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
Server ? Davon merke ich nichts !
Laufend wird man mit Amis zusammen geschmissen und das lagt wie die Sau, von der schwammigen Steuerung reden wir erst gar nicht !

Mein pers. Fail des Jahres , es sollte einfach auf dem pc bleiben !
 

EISSCHMIED

Frührentner
Für Retrofans mag das Spiel interessant sein, mich langweilt es. Hab zwar am Pc früher auch mal ein wenig CS gespielt, aber inzwischen kann ich damit nichts mehr anfangen. Vor allem die fehlende Zielfunktion nervt.
 

Strufus70

Frührentner
Kann mir jemand mal verraten über welche Taste man, in das Kauf Menü beim Start des Spieles kommt ?
Ich blick das nicht :wallsash:
 
Oben