• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Counterstrike: Global Offensive

Britney Beers

Drink me baby one more time
Cs Go

Auf jeden Fall! Das Teil habe ich eine Zeit lang vorwärts und rückwärts gespielt. :) (ohne großen Erfolg :( )

Hi Tom,

cool - da werden wir auf jeden Fall zusammen Spaß bekommen.

Mir ging es aber seinerzeit nicht viel anders als Dir. Da gab es eher ordentlich auf die Mütze als das man Spiele so abräumt wie heutzutage bei Battlefield. Da war ich immer total happy wenn ich mal überhaupt mal ein positive K/D hatte :eek:

Hoffentlich ist es so, dass man bei einem Kill Streak Ansagen bekommt wie

" X30 *** is on a killing Spree "

:D:D


Bei CS kam es ja seinerzeit auf jeden Millimeter auf den Maps an und man wusste nach einiger Zeit genau wen man wo zu erwarten hatte und Spielen mit Headset war auch absolutes Muss um Gegner durch Ihre Lauf- oder Schrittgeräusche aufzuspüren und besonders Camper und Sniper waren meist absolut tödlich....

...follow me...

...enemy spotted...

... enemy down...

...counter terrorists win...

:thumbsup:


LG

Alex.
 

shakedalic

Frührentner
Counter Strike ist DAS online Game überhaupt für mich.

Was da LAN-Parties bis zur völligen Erschöpfung liefen, will und darf man garkeinem genau erzählen :lol:

Zocke CS seit 99 und ja ich zocke es immernoch :D Zwar seit ein paar Jahren nichtmehr ESL und auch der Clan hat sich seit Jahren aufgelöst, aber ab und zu zock ich es immernoch mit alten Clanmembern und da sind richtige Freundschaften daraus entstanden. Laaaaange Rede kurzer Sinn, da CS 1.5 und 1.6 so enorm groß war und immernoch ist wird es meines Erachtens schwer, dass Global Offensive nur ansatzweise dieses Format erfüllt.

Habe schon Trailer und Gameplayvideos gesehen und bin nicht sonderlich angetan. Alleine wenn man die Models laufen bzw. rennen sieht bekommt man als CS Veteran echt was an den Augen.

Trotzallem werd ich mir CS-GO näher ansehn und vielleicht werde ich ja doch positiv überrascht.

In diesem Sinne, frohes Ballern
Micha
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Ich bin da schon skeptischer.....ja früher mal viel gespielt....gab ja nicht viel vernünftiges am PC

....für mich haben sich die Zeiten aber geändert, ich denke diesen Aufguss brauche ich nicht mehr.

die Reflexe sind schlechter geworden, das schnelle abgeknallt werden sorgt dann für lange untätige Pausen vor dem Bildschirm...

Mittlerweile gibt es so viele andere gute Spiele dass ich mich wirklich frage wer bei der Konsole da die Zielgruppe sein soll?

....Kauf nur aus Nostalgie Gefühlen heraus?
 

Britney Beers

Drink me baby one more time
CS GO - Offizeilles Releasedatum 21.08.

Hallo zusammen,

ab 21.08. dürfte spätestens dieser lang erwartete Titel zum Download auf dem Marktplatz bereitstehen. Die Kosten sollen sich umgerechent auf ca. 15 euro belaufen.

Ich bin schon sehr gespannt und hoffe auf die üblichen Verdächtigen.

LG

Alex.
 

shakedalic

Frührentner
Hoffe nur, dass es keine Enttaeuschung wird, denn das kann bei solchen Wunschtiteln schnell passieren!

Vielleicht sollte man nicht zuviel erwarten, aber durch meine 1.5 und 1.6 Clanzeiten hat CS immernoch so einen hohen Stellenwert, dass es schwer wird, nicht enttaeuscht zu werden. Da hilft nur eins, Augen zu und Durch :D
 
Oben