• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Control

Control
Firmen
Remedy Entertainment, 505 Games
Genres
Adventure, Shooter

zen

Sherlock Holmes
Team
Bin doch ziemlich beeindruckend muss ich sagen. Ziemlich abgedreht... Hier hat sich das warten echt mal gelohnt. Die Grafik mit aktiviertem Raytracing kann sich sehen lassen. Der Performance Modus ist butterweich. Ich zocke aber erstmal im Grafik Modus.
Falls euch das Spiel zu schwer ist, könnt ihr im Optionsmenü diverse Hilfen wie automatisches Zielen, unendlich Energie oder 1-Schuss-Eliminierung einstellen. Trophäen werden dadurch nicht deaktiviert.

@3ngele: was genau geht nicht? Lässt sich das Spiel nicht herunterladen? Findet die Konsole keinen Patch? Generell kannst du keine PS+ Version aktivieren, wenn du das Spiel bereits besitzt.
 

3ngele

Frührentner
Bin doch ziemlich beeindruckend muss ich sagen. Ziemlich abgedreht... Hier hat sich das warten echt mal gelohnt. Die Grafik mit aktiviertem Raytracing kann sich sehen lassen. Der Performance Modus ist butterweich. Ich zocke aber erstmal im Grafik Modus.
Falls euch das Spiel zu schwer ist, könnt ihr im Optionsmenü diverse Hilfen wie automatisches Zielen, unendlich Energie oder 1-Schuss-Eliminierung einstellen. Trophäen werden dadurch nicht deaktiviert.

@3ngele: was genau geht nicht? Lässt sich das Spiel nicht herunterladen? Findet die Konsole keinen Patch? Generell kannst du keine PS+ Version aktivieren, wenn du das Spiel bereits besitzt.
Er findet das Update nicht.
habe immer noch Update 1.12.
obwohl ich die ultimate gekauft habe steht nur die normale Version drin. Und alle DLC wurden aber damit ja auch gekauft und es zeigt mir so auch an.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Er findet das Update nicht.
habe immer noch Update 1.12.
obwohl ich die ultimate gekauft habe steht nur die normale Version drin. Und alle DLC wurden aber damit ja auch gekauft und es zeigt mir so auch an.

Hmm... Hast du mal versucht das Spiel zu starten? Vielleicht hilft es, wenn du das Spiel wieder löschst und anschließend neu installierst.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Habe ich auch schon gemacht. Echt komisch.

Schau mal nach, ob du über die Spiele-Kachel die PS5 Version auswählen kannst. Dazu drückst du auf der Kachel den Option-Button und gehst anschließend auf „Version des Spiels“. Bei mir ist dort ein Häkchen bei der PS5 Version zu sehen.
 

3ngele

Frührentner
Schau mal nach, ob du über die Spiele-Kachel die PS5 Version auswählen kannst. Dazu drückst du auf der Kachel den Option-Button und gehst anschließend auf „Version des Spiels“. Bei mir ist dort ein Häkchen bei der PS5 Version zu sehen.
Selbst wenn ich auf PS5 suche findet es das Spiel nicht.
Wenn ich das Spiel im Store suche steht nur „ Upgrade auf PS5 Disc erforderlich“
 

Snowpig

Jungspund
Den Performance-Modus finde ich sehr gut. Den Grafik-Modus finde ich nicht überzeugen. Mir ist es einfach zu ruckelig.

Inhaltlich ist das Spiel schräg... aber spannend.
 

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Falls euch das Spiel zu schwer ist, könnt ihr im Optionsmenü diverse Hilfen wie automatisches Zielen, unendlich Energie oder 1-Schuss-Eliminierung einstellen. Trophäen werden dadurch nicht deaktiviert.

Gibt es das Update denn auch auf der Xbox?
Bzw ist es denn nur für die neuen Konsolen oder auch für die Vorgänger.
Sorry für die vielleicht dumme Frage, nur mir würde das echt gefallen, wenn man sich das Spiel etwas erleichtern könnte
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Gibt es das Update denn auch auf der Xbox?
Bzw ist es denn nur für die neuen Konsolen oder auch für die Vorgänger.
Sorry für die vielleicht dumme Frage, nur mir würde das echt gefallen, wenn man sich das Spiel etwas erleichtern könnte

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Finde dazu auch gar keine Artikel. Vielleicht kann jemand anders deine Frage beantworten.
 
Oben