• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Control

Control
Firmen
Remedy Entertainment, 505 Games
Genres
Adventure, Shooter

herrColumbo

Aushilfe der Essenausgabe
Gibt es eigentlich ein Upgrade von der normalen Version ? Hab das Game ja einmal bezahlt und soll nun auf der Series X die Ultimate nochmal bezahlen, um das Upgrade zu bekommen. !? Bei Wreckfest ging das doch auch ,10 Euro und alles ist gut.
Nur wenn man die Ultimate Version des Spiels gekauft hat bekommt ein Gratis next Gen Upgrade. Alle anderen müssen nochmal kaufen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

BlackOmega368

Foren-Diva
Vielleicht kann mir mal jemand erklären wieso das so ist. Ich habe zwei Verschiedene Controls auf meiner Box die jeweils ihre eigenen Spielstände und auch GS haben .

Das ist zum einen die getunte Version speziell für die Series und einmal die normale XBox One Version.......
 

Thommysoft

Moderator
Team
Vielleicht kann mir mal jemand erklären wieso das so ist. Ich habe zwei Verschiedene Controls auf meiner Box die jeweils ihre eigenen Spielstände und auch GS haben .

Das ist zum einen die getunte Version speziell für die Series und einmal die normale XBox One Version.......

Die Antwort ist relativ einfach. Die Control Ultimate Edition (die einzige Variante mit einer Next-Gen-Version) enthält sowohl die One- als auch die Series-Version. Und da der Entwickler (wie auch so manch anderer Entwickler) kein Smart Delivery nutzt, sind das 2 eigenständige Spiele.
 

BlackOmega368

Foren-Diva
OK danke das erklärt vieles . Ich hatte da mal mit Angefangen und jetzt habe ich keine Ahnung mehr von dem Game. Ja so eine fast 10 Monatige Pause hat halt auch Konsquenzen 😢 . Ich muss da wohl leider wieder von vorne Anfangen.
Ist die getune Wert zu spielen oder ist die normale besser ?
 

cts

Rentenbezieher
Wenn du ne Series X hast natürlich die optimierte Version. 60fps oder halt bissel Raytracing, wie du es wünschst
 

Frido aus magdeburg

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe die normale Version und ärgere mich ein bißchen, weil ich eine Series X habe, kann man das Upgrade irgendwie so bekommen ohne das ganze Game nochmal zu bezahlen ?
 

BlackOmega368

Foren-Diva
Weil ich ungern Spielstände lösche...Aber bei diesem grafischen unterschied ich spiele jetzt mit 30/RayTracing mußte ich es machen...
Habe vorhin neu angefangen...mit der S x Version
 
Oben