• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Control

Control
Firmen
Remedy Entertainment, 505 Games
Genres
Adventure, Shooter

Matthew Autumn

Neuankömmling
Ich bin jetzt im letzten Drittel, denke ich. Was für ein geiles Game, das ist Twin Peaks auf Konsole. Nur noch abgefahrener. Ich kann nur die Series X Version, und da nur den PerformanceModus, beurteilen. Smooth + Augenweide, Hammer. Ich werde mich hüten, irgendwelche Hilfen zuzuschalten, verstehe in dem Zusammenhang auch nicht, wie man mit den Cheats (ich nenne das mal so, auch wenn das Game dies offiziell ermöglicht) auch Nur 1 G bekommt.
Naja egal, eigentlich wollte ich nur mitteilen, wie geil ich dieses Spiel finde. Von mir klare Empfehlung!

herrColumbo

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo zusammen. Hab mit eben die Ultimate gekauft und geladen. Jetzt schau ich Grad über remote um zu schauen ob er fertig geladen hat... Da steht jetzt nichts mehr von ultimate, nur die Kachel der Gamepass Variante ist noch da. Oder ist das jetzt all in one ?

Dann lese ich hier jetzt das alle so Schwierigkeiten haben mit dem Schwierigkeitsgrad?! Ich hab gestern noch gedacht "endlich Mal ein Game, wo ich nicht alle 3 Minuten sterbe. Bin vielleicht 4 Mal gestorben aber sonst wars fair. Haben die was geändert in der Ultimate Edition ?

Viele Grüße

Zäpp

Moderator
Team
Wenn du ein Spiel aus dem Gamepass gekauft hast, verschwindet der Hinweis auf den Gamepass aus der Kachel normalerweise. Aber ist die Version im Gamepass nicht eine andere als die Ultimate? Hast du die richtige geladen?

janosch

Frührentner
Xbox verbessert die Treiber im Hintergrund immer weiter. Control läuft jetzt auf der Xbox noch smoother.
The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

herrColumbo

Wenn du ein Spiel aus dem Gamepass gekauft hast, verschwindet der Hinweis auf den Gamepass aus der Kachel normalerweise. Aber ist die Version im Gamepass nicht eine andere als die Ultimate? Hast du die richtige geladen?
Du hast recht, es sind zwei Versionen. Kannte ich so nicht und es war etwas undurchsichtig

Frido aus magdeburg

Gibt es eigentlich ein Upgrade von der normalen Version ? Hab das Game ja einmal bezahlt und soll nun auf der Series X die Ultimate nochmal bezahlen, um das Upgrade zu bekommen. !? Bei Wreckfest ging das doch auch ,10 Euro und alles ist gut.

Oben