• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Condemned 2 Bloodshot

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
ich war vom ersten teil schwerstens angetan...
kam ja so ziemlich zum 360release raus.

und nach einigen videos ...ist bloodshot auch schon bei der grotte vorbestellt.
so das wir uns püntlich fürchten können...

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe mal bei meinem Spielehändler angefragt, ob es deutsche Sprachausgabe oder wenigstens deutsche Untertitel hat. Wenn ja, werde ich es mir sofort bestellen. :D

Habe eben Bescheid bekommen und es wurde gesagt, dass sie noch keine genauen Angaben bezüglich der Sprache haben aber sie gehen davon aus dass es keine überarbeitete Version geben wird. Sprich es bleibt also bei der englischen Sprache. :( :mad:
Muss es mir dann nochmal überlegen, ob ich es mir hole.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ist halt die Frage, ob das Schulenglisch dafür ausreicht, oder ob es viel "Slangenglisch" in dem Spiel gibt.
Da sonst viel von der Atmosphäre flöten geht, wenn man nicht alles versteht. :eek:

roadsterharry

Rentenbezieher
Ich glaube nicht, das wir in Deutschland die Wahl haben - entweder man nimmt die Version ohne dt. Text oder läßt es komplett bleiben. :(
Bisher gab es immer eine AT Version - die war idR mit dt Texten, warum erscheint hier keine ???

Jor-El

Aushilfe der Essenausgabe
Bei Gameware.at gibt das Spiel momentan nur in Englisch für 70€!!!
Ich werds mir, falls keine österreiche Version erscheint, bei Amazon.uk bestellen. Da kostet es selbst mit 5 Pfund Porto nur 51€.
Manchmal spinnen die Österreicher ;)

roadsterharry

Rentenbezieher
Bei Gameware.at gibt das Spiel momentan nur in Englisch für 70€!!!
Ich werds mir, falls keine österreiche Version erscheint, bei Amazon.uk bestellen. Da kostet es selbst mit 5 Pfund Porto nur 51€.
Manchmal spinnen die Österreicher ;)
Die haben preislich sowieso ein Rad ab - jenseits von Gut und Böse.
Aber 51 ist schon ein guter Preis - bei der Grotte 56 + 2.50 € ;)

Oben