• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Condemned 2 Bloodshot

nils x

Neuankömmling
Bei einer bekannten Zockerzeitung gibt's auch schon nen Test mit einer 90% Wertung, na das is doch was. Und das Ingame-Video auf der Heft-DVD macht echt Lust auf mehr, das wird ein Fest :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Werde es mir wahrscheinlich doch holen. Hoffe mein Schulenglisch reicht dafür aus. :eek:
 
E

einauge

Guest
In der neuesten Gamepro steht ausschliesslich engl. Sprache und Text und da auch einige "Ermittlungen" zu führen sind, muss man das ganze wohl schon verstehen und da mein engl. noch schlechter als meine Ergebnisse bei COD4 sind, ist hier endlich mal ein Grund die Kohle zu sparen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
In der neuesten Gamepro steht ausschliesslich engl. Sprache und Text und da auch einige "Ermittlungen" zu führen sind, muss man das ganze wohl schon verstehen und da mein engl. noch schlechter als meine Ergebnisse bei COD4 sind, ist hier endlich mal ein Grund die Kohle zu sparen.

Hast wohl recht, aber wozu gibt es den guten "Langenscheidt". :D
Der Bericht in der Gamepro macht es einem aber auch nicht einfach, das Spiel nicht zu kaufen. Also Augen zu und durch. ;)
 

X30 beo

Rat der Weisen
Naja mal gugge ob ich mir es auch hol, mit meinem schlechten Englisch. Aber ein Shop behauptet ja das die Textsprache auch deutsch sein soll. Zu sehen hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Mich würde interessieren was der dann mit den ganzen wütenden Gamern macht die ihr Spiel umtauschen wollen wenn sie merken das es doch keine deutschen Untertitel gibt? beo hat die Hoffnung schon aufgegeben...:(
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe es mir gerade eben bestellt. Das Wörterbuch habe ich mir zur Not schon beiseite gelegt. ;)
 

X30 Uze

Altenpfleger
Das mit der Sprache finde ich nicht so tragisch. Mein Schulenglisch hat bisher noch für alle Spiele ausgereicht. Außer bei den CSI Einlagen wird man sowieso mehr mithilfe des Esperantos der Schmerzen kommunizieren. Und das ist International verständlich.
 
E

einauge

Guest
Ja Du hattest in der Schule vielleicht englisch, ich nicht ich durfte eine Sprache lernen die jenseits des Sonnenaufganges gesprochen wird:D:D zum Glück hab ich fast alles vergessen.
 
Oben