• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Conan Exiles

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Conan Exiles
Firmen
Koch Media, Funcom
Genres
Simulator, Fighting, Strategy, Adventure, Role-playing (RPG)

Brendex

Brotkasten Freundin
Wirklich klasse!

IDas muss man sich auf der Zunge zergehen lassen...

Vorher klappte es schon kaum bis gar nicht mit dem finden des eigenen Servers, jetzt soll ich zusätzlich eine neue App von g-portal laden (Serverbetreiber) um meinen Server zu steuern, muss mich vorher auf deren Seite aber registrieren, damit ich über die App meinen Server finden und einstellen kann, nur um dann festzustellen, dass es immer noch im Spiel nicht gefunden wird...

Super!
Echt zum kotzen. GPortal sagt. Unser Server läuft. Wenden sie sich an Microsoft. Microsoft sagt, wenden sie sich an Gportal oder Funcom.... Funcom ist nicht zu erreichen....

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm ich unke nur ungern.. aber...

Genau diese Problematik steht schon seit August 2017 in den Foren des Serverbetreibers Immer mit Hinweis XBL wäre das Problem.. [emoji22][emoji21]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Brendex

Brotkasten Freundin
Ich frag mich nur wie andere das gemacht haben. Ein paar Bekannte hatten damit keine Probleme ihren Server zu hosten. Alles seltsam.

Brendex

Brotkasten Freundin
Nachricht von der Serverfarm:

Server issues
Dear Customer,

we would recommend not to do anything on your server right now. Please do not try to start it, configure it or anything else it won't help give us the time to fix it and please do not reach out to us since we are aware of that issue, thank you for your understanding.

Lieber Kunde,

wir bitten Sie Ihren Conen Server aktuell nicht neuzustarten, oder zu konfigurieren. Wir wissen um das Problem bescheid und schauen uns das an. Bitte schreiben Sie auch kein Ticket wir sind an dem Problem drann. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mal sehen wie lange ich Verständnis aufbringe. Ticket ist trotzdem raus. ​

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Nachricht von der Serverfarm:
Server issues
Dear Customer,
we would recommend not to do anything on your server right now. Please do not try to start it, configure it or anything else it won't help give us the time to fix it and please do not reach out to us since we are aware of that issue, thank you for your understanding.
Lieber Kunde,
wir bitten Sie Ihren Conen Server aktuell nicht neuzustarten, oder zu konfigurieren. Wir wissen um das Problem bescheid und schauen uns das an. Bitte schreiben Sie auch kein Ticket wir sind an dem Problem drann. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mal sehen wie lange ich Verständnis aufbringe. Ticket ist trotzdem raus. ​

Bei uns läuft es jetzt

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Brauchts echt diese App um den Server nutzen zu können incl. neuen Account bei der Serverfarm?
Oder war das nur temporär notwendig?

Im Spiel gibt es einen Hinweis dazu. Du musst aber definitiv ein Konto eröffnen, bzw. Dich registrieren. Dann kannst Du Dich entweder in der App oder auf der Seite anmelden. Anschließend kannst Du Deinen Servernamen und Adminpasswort eingeben und bekommst Deinen Server angezeigt.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Brauchts echt diese App um den Server nutzen zu können incl. neuen Account bei der Serverfarm?
Oder war das nur temporär notwendig?

Wie sieht es bei euch aus? Wart ihr schon auf eurem Server?

Während der der letzten 2 Wochen hatte ich ja Schwierigkeiten, auf meinen Server zu kommen. Komischerweise konnte Zettman aber zu jederzeit und immer ohne Probleme auf den Server.

Habt ihr das schon mal versucht, daß jemand anderes, außer dem Host, auf den Server geht?

Gruß,
Tom

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Werde morgen ab 18h intensiv anfragen wie es aussieht. Dann ist der Patch drauf, die App und dann mal gucken.

Oben