• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Conan Exiles - Barbarenlager

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 234
  • Beginndatum

WeserBagalut 77

Jungspund
AW: Conan Exiles

Ich habe einen Server gemietet. 20 Slots für 90 Tage. Name und Einstellungen poste ich hier sobald ich ihn eingestellt habe. Kostenpunkt lag bei 84€ insgesamt. Passwort gebe ich per PN oder XB Nachrichtensystem raus.

Update: Benutzt den Danke Knopf um anzuzeigen das ihr Zugang begehrt. ;-)

PVE ?
Dann begehre ich Zugang :)
 
Zuletzt bearbeitet:

WeserBagalut 77

Jungspund
AW: Conan Exiles

Ich habe einen Server gemietet. 20 Slots für 90 Tage. Name und Einstellungen poste ich hier sobald ich ihn eingestellt habe. Kostenpunkt lag bei 84€ insgesamt. Passwort gebe ich per PN oder XB Nachrichtensystem raus.

Update: Benutzt den Danke Knopf um anzuzeigen das ihr Zugang begehrt. ;-)

Unten links, unter dem jeweiligen Beitrag.

ABER nur wenn Du angemeldet bist....

Bei mir ist da nur n Dreieck mit Ausrufezeichen womit ich den Beitrag melden kann .
 

Ruffy1983

Stille Wasser sind tief und dreckig
AW: Conan Exiles

[MENTION=4854]X30 SCHAKAL187[/MENTION] Dann musst du zur Desktop Ansicht wechseln,da steht dann links unten Danke :zwinker:
 

Brendex

Brotkasten Freundin
AW: Conan Exiles

PVE ?
Dann begehre ich Zugang :)

Auf jeden Fall PvE. Ob es in der Zukunft mal PvP Events gibt besprechen wir dann. Im Vordergrund soll Erkunden, Bauen und Schützen stehen. Kämpfe nur gegen NPC, in welchen Ausmaß die stattfinden kann ich noch nicht sagen. Du wirst auf jeden Fall deine Bauten verteidigen müssen.
Das Inventar wird bei Tot an der Leiche bleiben. ob die Leiche plünderbar ist können wir abstimmen. Ich sperre diese Option erstmal bis sich alle einig sind. Es wird keine "Materialtransporte" per Selbstmord geben! Den Verfall werde ich anpassen. Das Wetter bleibt wie vorgesehen. Sand- und Eisstürme werden nicht entschärft. Tag und Nachtzyklus werde ich auch anpassen. Eine nur 5 Minuten Nacht wird es nicht geben. Ich denke so an 3 Stunden Nacht, 9 Stunden Tag. baut Lichter und nimmt welche mit. Wer in der Abenddämmerung in den Frostigen Norden ohne der richtigen Ausrüstung aufbricht, wird wahrscheinlich nicht überleben!
Ressorcen sollten nicht zugebaut werden. Ressourcen werde ich nur geringfügig erhöhen, aber nicht so hoch das es Tiere mit mehr als 1 Kopf gibt. Aber durchaus ein oder zwei Bonus Felle und dergleichen zu looten gibt. Wenn ihr mehr wollt baut das richtige Werkzeug.
Wie ich die EP einstelle weiß ich noch nicht genau. Evtl lass ich den Überleben/Zeit Multiplikator weg oder senke ihn auf ein Minimum. Also einfach auf Level up warten dauert vielleicht länger als vorgesehen.
Wenn man es Einstellen kann möchte ich das die Avatare die Welt verlassen nach dem Ausloggen. Somit verhungern und verdursten sie nicht während Offline-Zeiten und man kann sich zu jeder Zeit verabschieden, auch ohne den Avatar in Sicherheit zu bringen. Niemand soll durch diese Tamagotchi-Mechanik zum Spielen gezwungen werden. ich habe lieber richtige Spieler als nur Fütterer auf dem Server.

In anderen Post habe ich vielleicht anders argumentiert. Ich behalte mir vor meine Meinung ändern zu dürfen. :winkewinke:
 

Haschlunte

Back to the Roots
AW: Conan Exiles

Die Einstellungen klingen gut, da bin ich echt mal gespannt wenn es losgeht. Im Singleplayer und Coop konnte man dem Charakter ja einem Namen verpassen. Geht das auf den Servern auch oder bleibt dort die XBox-ID ? Wenn wir Namen geben können, soll es RP Like sein oder werden auch Namen wie Knochenlotte akzeptiert :D.
 

Brendex

Brotkasten Freundin
AW: Conan Exiles

Die Einstellungen klingen gut, da bin ich echt mal gespannt wenn es losgeht. Im Singleplayer und Coop konnte man dem Charakter ja einem Namen verpassen. Geht das auf den Servern auch oder bleibt dort die XBox-ID ? Wenn wir Namen geben können, soll es RP Like sein oder werden auch Namen wie Knochenlotte akzeptiert :D.

Du kannst deinen Avatar einen Namen geben. Namen bitte RP-Like. Bei den Clan-Namen auch bitte RP-Like. Nur der Servername bleibt so.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: Conan Exiles

Einstellungen klingen schlüssig.

Nur wenn es einstellbar ist bitte den natürlichen Verfall von Bauten auf das ansolute Minimum reduzieren.

So wie wir keinen Tamagochi-Helden haben soll es auch keine Tamagochi-Bauten geben.

Wollen wir nicht gemeinsam eine große Festung bauen?

Dort kann ja jeder sein eigenes Haus bauen und es gestalten. Aber beim Bau der Wehranlagen können wir als Team zusammen arbeiten, ebenso bei den produzierenden Gewerken. Das macht mehr Sinn als zig befestigte Gehöfte zu bauen.



Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Enrique

Neuankömmling
AW: Conan Exiles

Hört sich gut an ????
Nur wie sieht das aus mit dem zusammen bauen? Auf den ganzen Servern wo ich war kann man ja nicht direkt neben jemand anderen bauen? Hofer muss man in einem Clan sein damit das funktioniert?
Hat da einer ein paar Infos?
 

Brendex

Brotkasten Freundin
AW: Conan Exiles

Einstellungen klingen schlüssig.

Nur wenn es einstellbar ist bitte den natürlichen Verfall von Bauten auf das ansolute Minimum reduzieren.

So wie wir keinen Tamagochi-Helden haben soll es auch keine Tamagochi-Bauten geben.

Wollen wir nicht gemeinsam eine große Festung bauen?

Dort kann ja jeder sein eigenes Haus bauen und es gestalten. Aber beim Bau der Wehranlagen können wir als Team zusammen arbeiten, ebenso bei den produzierenden Gewerken. Das macht mehr Sinn als zig befestigte Gehöfte zu bauen.



Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Doch. Wollen wir. Eine ganze Stadt. Aber es spricht auch nichts gegen mehrere Teams/Clans/Einzelpersonen. Ein bisschen Rollenspiel. Wenn jemand partout sein eigenes Ding machen will, soll er das doch dürfen. Er darf uns nur nicht in die Quere kommen. Dann wird er geschluckt. :keine Panik: Es gibt soviel Bauplatz. Im Sumpf soll man sogar in den Bäumen bauen können. Ich will ein Baumhaus, ich will einen Magierturm und eine Pyramide. Grins. Und vor allem Dingen will ich nicht mehr warten und die Welt erkunden.^^

Los Server, geh online. HOOOOOMMMMMMM
 
Oben