• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Collectors Editionen

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich muss zugeben, dass ich ja schon auf so Figürchen stehe. Aber meist ist es mir einfach zu teuer. Ein paar mal konnt ich aber nicht widerstehen. Somit ziert die jeweils rechte und linke Seite des Fernsehers eine Batman Figur. Einmal mit dem Joker aus Batman Origins und einmal Batman stehend über Gotham aus Arkham Knight. Zudem langweilt sich der Bösewicht (Name gerade entfallen) aus Far Cry4 auf seinem Thron im Originalkarton. Durch nen netten Kumpel habe ich damals den Helm des Masterchiefs aus Halo 3 und Ezio aus Assassins Creed geschenkt bekommen. In kleiner Ausgabe hatte ich beim Gebrauchtkauf von Lost Planet 2 auch diesen Roboter, in den man im Spiel einsteigen kann, dabei. Dieser Roboter, Ezio und eine Figur von The Crow zieren mein DVD Regal.

Mich würden noch so ein paar Figuren aus Collectors Editions interessieren, aber wie gesagt ist mir das eigentlich zu kostspielig. Zudem kaufe ich dank Game-Sharing auf der One nur noch digital und da tut sich Microsoft schwer mit den Figuren..... :D :D :D
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Ich finde die Figuren auch ganz nett, aber ins Wohnzimmer stellen würde ich sie mir nicht, das passt nicht so ganz zu meinem Geschmack. Wenn ich iiirgendwann doch mal ein Zockerzimmer mein eigen nennen darf... möglicherweise. Aber vieleviele €uros für Staubfänger ausgeben? Nö, nicht in meiner Burg. Bei anderen find ich's aber richtig toll.

Ich besitze ein paar wenige CE's (Halo:Reach, AlanWake, COD4: MW, Castlevania?).

Mit abstand die coolsten sind COD mit dem genialen Nachtsichtgerät und Halo. Das Tagebuch von Dr.Halsey und die Aufmachung hat mich tierisch ins Halo Universum eintauchen lassen, zumal ich Zeitgleich Halo:Evolutions gelesen habe und es zueinander passt als wär's gewollt!:thumbup:

AlanWake ist ganz nett, die Packung in Form eines gebundenen Buches macht sich gut im Regal und erhielt schon Anfragen von unwissenden.:D

Castlevania gab's für'n Zehner bei Saturn, pfff, eintüten, mitnehmen. Bis heute nicht gezockt!:shame:
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Mein Wohnzimmer ist mein Zockerkino :) sollte ich doch mal wieder mit jemanden zusammenziehen muss ne neue Bleibe her, mit Kellerräume fürs Spiele(r)Paradies. Allerdings wäre dann das neue Wohnzimmer der am wenigsten genutzte Raum von mir... :loool:
 

smartyone

Rentenbezieher
Ich muss zugeben, dass ich ja schon auf so Figürchen stehe.

Mich würden noch so ein paar Figuren aus Collectors Editions interessieren, aber wie gesagt ist mir das eigentlich zu kostspielig. Zudem kaufe ich dank Game-Sharing auf der One nur noch digital und da tut sich Microsoft schwer mit den Figuren..... :D :D :D

Vielleicht gibts ja mal ein Download der Figuren , also 3D Drucker und dann geht das schon :D :silly:
 
Oben