• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Collectors Editionen

Brendex

Brotkasten Freundin
Bei Filme hab ich nur manche in Steelbook. Da ist mir das drumherum nicht so wichtig. Paar limitierte Laserdisks evtl. Aussergewöhnlich wäre aĺle Raumschiffe von Star Trek oder alle Motorräder von den Sons of Anarchy als Modelle. Pappaufsteller sind auch schon fast normal.

Die CE von Guardians of the Galaxy mit dem Soundtrack auf Audiokasette find ich dagegen schon wieder klasse.
 

qione

Frührentner
Muss aber sagen, die HALO Bilder sind schon etwas alt. Mittlerweile hab ich zwei Vitrinen voll xD ... nur keine Zeit gerade neue zu machen.
 

qione

Frührentner
An Geburtstage oder Weihnachten wird meine Frau immer gefragt, was man mir schenken kann. Sie sagt "Irgendwas wo HALO draufsteht". Joar, mittlerweile hab ich doch schon ne ganz große Sammlung :)

In meinem Profil hab ich ein aktuelles Video:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Ja, irgendwie schon. Da ich aber schon ne Version habe ist nur die Figur interesant für mich.
 

smeetz

Jungspund
Zu den auch bei mir schon zahlreich vorhandenen CE's kommen dieses Jahr auch noch einige andere Schätzchen hinzu :keine Panik: Safe ist schon die MGS V CE und die Halo 5 Guardians CE bzw. Legendary. Aber allgemein bin ich mittlerweile wählerischer geworden beim Kauf von CE's. Mag nicht zu letzt auch am immer begrenzteren Platz liegen :keine Panik:
 
Oben